PCGH-Redaktion Kommentar-System Teammitglied 20. Juni 2009 #1 Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Extreme: Lian-Li-Casemod gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln. Zurück zum Artikel: PCGH Extreme: Lian-Li-Casemod
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Extreme: Lian-Li-Casemod gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln. Zurück zum Artikel: PCGH Extreme: Lian-Li-Casemod
X Xel'Naga Guest 20. Juni 2009 #2 Hab auch ein LianLi Tower, den BigTower PC-P80 der auch nicht von einem casemod verschont worden ist........ PCGH sollte öfters solche Artikel bringen
Hab auch ein LianLi Tower, den BigTower PC-P80 der auch nicht von einem casemod verschont worden ist........ PCGH sollte öfters solche Artikel bringen
sNook Software-Overclocker(in) 31. Juli 2009 #4 Vielen Dank für den Bericht Ist mir zwar schon länger aufgefallen, nur jetzt komme ich erst dazu, mal was zu schreiben Für alle die es interessiert: Der Name des Mod wurde geändert und es geht in die heissse Phase -> Reinschauen lohnt Grüße, euer sNook
Vielen Dank für den Bericht Ist mir zwar schon länger aufgefallen, nur jetzt komme ich erst dazu, mal was zu schreiben Für alle die es interessiert: Der Name des Mod wurde geändert und es geht in die heissse Phase -> Reinschauen lohnt Grüße, euer sNook