PCGH Extreme Foren-Shirt mit eigenem Nickname nur diese Woche günstiger [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH Extreme Foren-Shirt mit eigenem Nickname nur diese Woche günstiger [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Extreme Foren-Shirt mit eigenem Nickname nur diese Woche günstiger [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH Extreme Foren-Shirt mit eigenem Nickname nur diese Woche günstiger [Anzeige]

AW: PCGH Extreme Foren-Shirt mit eigenem Nickname nur diese Woche günstiger [Anzeige]

Eure Kollegen von 3D-Supply (oder wie der Laden heist) scheinen auch nicht ganz auf der höhe der Zeit zu sein :ugly: - Siehe Anhang! :daumen2: :stupid:
Anhang anzeigen 219036

AW: PCGH Extreme Foren-Shirt mit eigenem Nickname nur diese Woche günstiger [Anzeige]

Sagt ein IE-Nutzer :lol:

Muhaha XD :daumen:

Whatever, btt^^:

Also ich will jetzt hier niemandem zu nahe treten aber ich finde es irgendwie peinlich wenn ich jemanden sehen würde, der auf seinem T-Shirt stehen hat, in welchem Forum er angemeldet ist.

Muhaha XD :daumen:

Whatever, btt^^:

Also ich will jetzt hier niemandem zu nahe treten aber ich finde es irgendwie peinlich wenn ich jemanden sehen würde, der auf seinem T-Shirt stehen hat, in welchem Forum er angemeldet ist.

Warum :what:??

Ich habe auch schon lange eins. Die Qualität ist echt super :daumen:.

Warum :what:??

Ich habe auch schon lange eins. Die Qualität ist echt super :daumen:.

Ich versteh auch nicht was daran peinlich sein soll...

Hab einen Pullover und ein T-Shirt. Beides hat eine super Qualität...

Soll ich dir sagen was peinlich ist? Die Typen/Girls mit ihren T-Shirts mit diversen Anmach-Sprüchen oder dieses Ed Hardy-Zeug... Für was brauch ich ein Tattoo auf einem T-Shirt? Sinn? Das ist peinlich!!! :schief:

Außerdem ist es auf Messen sehr nützlich wenn man sich iwo trifft aber die anderen vom Aussehen her nicht kennt.... :daumen:

Auf Lans oder Messen bestimmt ganz cool: bel_gen_14, bist du das? Ja bin ich xyz123, cool dich mal im real Life zu treffen, was ist jetzt überhaupt mit deinem Mod? ...

;)

Zurück