PCGH Extreme App spinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach was ist nicht so schlimm. Kann nicht immer alles perfekt laufen. Solange es einigermaßen nutzbar ist passt das.

Bei mir geht die app auch nicht richtig.
Kann mich mit der app nicht abmelden. Permission denied
Kein zugriff auf marktplatz
Abonnierte themen spammen mich zu
Themen kann ich iedoch normal ansehen

Bei mir geht die app auch nicht richtig.
Kann mich mit der app nicht abmelden. Permission denied
Kein zugriff auf marktplatz
Abonnierte themen spammen mich zu
Themen kann ich iedoch normal ansehen

Hast du dich einmal ausgeloggt in der App? Und unter den Einstellungen kann man bestehende Logins löschen.

im übrigen, die fehlermeldung kommt immer noch

"permission denied"

besonders, wenn die app minimiert war und neu geöffnet wird (iphone5) - dann geht gar nix mehr

selbst pn´s können nur sporadisch gesendet werden, meist ist der SEND button grau hinterlegt...

dafür bekomme ich von einem threat den ich eröffnet hatte (und das abo abgestellt hatte) so ca. alle 2-3 stunden mehrere hinweise auf neue postings. problem daran, der thread ist seit längerer zeit geschlossen :huh:

womöglich sind das nur ios6 probleme, aber ich kann mich auch täuschen. ärgerlich ist es trotzdem

schlenzie schrieb:
im übrigen, die fehlermeldung kommt immer noch

"permission denied"

besonders, wenn die app minimiert war und neu geöffnet wird (iphone5) - dann geht gar nix mehr

selbst pn´s können nur sporadisch gesendet werden, meist ist der SEND button grau hinterlegt...

dafür bekomme ich von einem threat den ich eröffnet hatte (und das abo abgestellt hatte) so ca. alle 2-3 stunden mehrere hinweise auf neue postings. problem daran, der thread ist seit längerer zeit geschlossen :huh:

womöglich sind das nur ios6 probleme, aber ich kann mich auch täuschen. ärgerlich ist es trotzdem

Hmm also bei mir passt alles seit heute Vormittag (nur iPhone 4S). Keinerlei Probleme mehr und das obwohl ich die App seitdem nicht mehr aus dem Multitasking gelöscht habe, hab sie also seit ungefähr halb elf offen und keinerlei Fehler mehr, egal ob Abos, Bilder, PN's etc halt alles was vorher bei mir Probleme gemacht hat.

zur Info. habe eben vom iphone app eine info erhalten, das vor 7 minuten hier ein neuer post kam. bei meinen anderen aktiven threads kam ebenfall die gleiche info zur selben zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück