PCGH-Extreme-App: Nach zwischenzeitlichem Ausfall wieder verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH-Extreme-App: Nach zwischenzeitlichem Ausfall wieder verfügbar

Nachdem es seit Dienstag ein technisches Problem mit der PCGH-Extreme-App für Android und iOS gab, kann heute Entwarnung gegeben werden: die App funktioniert wieder wie gewohnt auf beiden Plattformen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH-Extreme-App: Nach zwischenzeitlichem Ausfall wieder verfügbar

Geht immer noch nicht richtig!
Mitten drin Abbrüche mit der Meldung: invalid User

Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Extreme-App: Nach zwischenzeitlichem Ausfall wieder verfügbar

Bei mir kommt nach 5 Minuten immer:

permission denied

Deswegen gehe ich jetzt immer über Safari rein.:daumen:

Den "Permission Denied" konnte ich auch nur mit einer Neuinstallation beheben, seitdem geht's aber wieder.

Neuinstallation brachte nichts!
Wieso dauert das so lange? Es wird doch möglich sein, die App anzupassen!!??!!

Unterlasst in Zukunft bitte diese "Verschlimmbesserungen"!

Bei mir läufts auch noch nicht richtig.

Muss häufig die App neu starten um wieder irgendwas machen zu können. Sonst steht da immer: "Permission Denied".
Das ist besonders ärgerlich wenn man gerade eine Antwort schreibt und während dessen kommt es im Hintergrund zu irgendeinem Problem. Wenn man dann auf: "Senden" drückt gehts nicht. :motz: :hop:

Zurück