PCGH-EOS - Bilder und Ergebnisse

Also ich hab am WE erst mal vor lauter Langeweile und Frust weil ich nicht da sein konnte, angefangen unter Luft zu benchen.

Heute wollt ich die Ergebnisse auf HWBot hochladen, ich hatte schon einmal Vantage @ Stock laufen lassen und dabei 1,8 Punkte ergattert.

Jetzt hab ich alle Ergebnisse hochgeladen und nur noch 0,2 Punkte, der Verfall war nach dem ersten hochgeladenen Ergebnis (Vantage, diesmal @ OC) da.
Jetzt frag ich mich, wie bekomm ich Punkte für all meine schönen Ergebnisse?

Mein Profil: Autokiller677

Um Punkte zu bekommen musst du mindestens Top 500 global oder Top 20 im Hardwareranking belegen.

@ Da_Frank: So wie ichs verstanden habe kommen die Videos auf die DVD der kommenden Ausgabe der Extreme

Also ich hab am WE erst mal vor lauter Langeweile und Frust weil ich nicht da sein konnte, angefangen unter Luft zu benchen.

Heute wollt ich die Ergebnisse auf HWBot hochladen, ich hatte schon einmal Vantage @ Stock laufen lassen und dabei 1,8 Punkte ergattert.

Jetzt hab ich alle Ergebnisse hochgeladen und nur noch 0,2 Punkte, der Verfall war nach dem ersten hochgeladenen Ergebnis (Vantage, diesmal @ OC) da.
Jetzt frag ich mich, wie bekomm ich Punkte für all meine schönen Ergebnisse?

Mein Profil: Autokiller677

Bei deinem sys würde ich es mal über PCMark versuchen!

4 Ergebnisse habe ich von der Session hochgeladen:

3Dmark 2006 - 33917 marks - Fr3ak (PC Games Hardware) - (3x GeForce GTX 285 @ 698/1390mhz [#3 3x GeForce GTX 285 in 3Dmark 2006] )
35.4 points

3Dmark 2005 - 43653 marks - Fr3ak (PC Games Hardware) - (3x GeForce GTX 285 @ 698/1390mhz)
26 points

3Dmark 2003 - 138787 marks - Fr3ak (PC Games Hardware) - (3x GeForce GTX 285 @ 717/1396mhz [#5 3x GeForce GTX 285 in 3Dmark 2003] )
20.3 points

#1 Phenom II X4 965 BE in CPU-Z with 6710 mhz - 16.5 points

Zwar insgesamt nur 98,2 Punkte, aber besser als gar nichts.

So hab mal die cvf datein durchsucht xD Bei sovielen mal F7 drücken, hab ich keine Ahnung, welcher Score von welcher CPU stammt. Habe einfach mal alle hochgeladen.:ugly:

E1600 CPU-Z Platz 2
E3200 CPU-Z Platz 1
E5400 CPU-Z Platz 2
E6500 CPU-Z Platz 1

Morgen komm ich endlich nach hause und lade die 2D Benchmarks hoch.

mfg Eiswolf93

Schöne Ergebnisse :)

aber von 3200 müsstest du noch nen höhere haben!?

kleiner Tipp fürs nächste Mal: mach für jede CPU/Setup nen eigenen CPU-Z Ordner. dann haste alles ganz einfach zugeordnet

Schöne Ergebnisse :)

aber von 3200 müsstest du noch nen höhere haben!?

kleiner Tipp fürs nächste Mal: mach für jede CPU/Setup nen eigenen CPU-Z Ordner. dann haste alles ganz einfach zugeordnet

nein, das sind jeweils die höchsten ergebnisse.

das mit den ordnern muss ich mir merken.

mfg Eiswolf93

sind die videos verknüpft oder kann man die auch einzeln abspielen?

bin gard beim dl vom ersten part und will nicht noch ne stunde warten^^

mfg Eiswolf93

knapp 300mb bei yt? ne danke, dann noch ne crap quali und schlechter sound...das verhunzt das ganze vid

sind die videos verknüpft oder kann man die auch einzeln abspielen?

bin gard beim dl vom ersten part und will nicht noch ne stunde warten^^

mfg Eiswolf93

ist ein komplettes Video. werde aber alle sequenzen noch einzeln codieren in divX, da sie alle als MOV codiert sind auf der cam

nettes Video^^

mitten drin sieht man mich 3 min lang isolieren. sonst auch häufig mein sys^^

sollte aber wenn es ght in yt rein, sonst sieht das kein schwein.

mfg Eiswolf93

thx ^^ War aber auch ne Arbeit mit der verdammten Tonspur. Aber letztendlich gings ja dann :D

Eddi sagt: Ok, ich lads ja schon bei yt hoch :P Dauert aber 52 min ;)

Zurück