PCGH-Enthusiast-PC: Core-i7-PC mit Geforce GTX 285 [Anzeige]

ja, dafür frisst er auch mehr strom, ist in der anschaffung teurer, hat weniger cache... den in einen high-end pc der zukunftsweisend sein soll einzubauen, ist genauso sinnvoll, wie für selbiges vorhaben die gtx285 zu nehmen... ich mein, wer ist so doof, dafür so viel geld auszugeben, um dann neue spiele nicht mit voller grafischer unterstützung spielen zu können?! :fresse:

edit: am besten wäre jetzt die antwort "die, die ihn kaufen" :lol: ... damit würdet ihr euch bestimmt 'ne menge freunde machen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Weniger Cache und mehr Strom? Naja, der L3 ist shared und die Leistungsaufnahme hängt von der Auslastung und der Spannung ab. Ich wage zu behaupten, dass ein Nehalem bei gleicher Leistung effizienter ist als ein Penryn.

Dieser PC wird wohl bald aktualisiert, das Modell gibt's ja schon eine gefühlte Ewigkeit.

Dieser PC wird wohl bald aktualisiert, das Modell gibt's ja schon eine gefühlte Ewigkeit.

achso, deswegen gibt's diesen thread und den artikel auch erst seit weniger als einer woche?!

es klingt auch eher so, als wolltest du sagen, daß es an der zeit ist, ihn schleunigst zu aktualisieren... aber so oder so, wer ein bisschen verstand hat, gibt dafür kein geld mehr aus.

Den PC gibt's schon deutlich länger, der Artikel wurde schlicht noch mal neu gepublisht, daher auch dieser Thread.
es klingt auch eher so, als wolltest du sagen, daß es an der zeit ist, ihn schleunigst zu aktualisieren.
Richtig, i7-920 und GTX 285 sind sterbende Vertreter ihrer Zunft. PCs von jetzt auf gleich umstellen ist aber (leider) nicht.

Muss ich das aussprechen, was klar ist? ;)

Ich denke nicht, tue es aber trotzdem. Die Version ist imo EOL, genaueres wird Daniel wissen - ich hau ihn mal an die Tage.

Zurück