PCGH.de: Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

Geil, jetzt bin ich so weit, E-Mail-Link angeklickt und die Seite öffnet sich (langsam).
Den Titel kann ich schon lesen.

/edit: @Tom3004: Meine kam sofort, schau mal im Spamfilter. ;)

Ne Junk E-Mail ist nichts

Mein I Net wird nicht abkacken nein wird es nicht

NNNNEEEIIIINN ERORr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll der Mist denn? " Profilinformationen können nicht gefunden werden. " :/

Jetzt bin ich auch am Error angekommen. xD

Nun ja, also: Das wir jetzt unsere E-Mail-Adresse angegeben haben heißt ja nur, dass wir bei Microsoft angemeldet sind und nicht, dass wir auserwählt wurden. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die microsoft server scheinen hoffnungslos überfordert zu sein - ich bekomme nicht mal die seite geladen^^

EDIT: server ist to busy^^

Unerträglich, was einige hier für ne Hektik verbreiten. Das Leben ist doch nicht zu Ende, wenn man keine Beta kriegt.

Die Email war auch bei mir im Spamverdachtordner.

Aber es sieht so aus, als ob heute nicht mehr viel geht. Ich hänge jetzt schon seit 20 Minuten auf der Seite https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx fest und immer kommt die schöne Meldung:

Error

Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.

Bestätigung der E-Mail-Gültigkeitsprüfung
Die E-Mail-Adresse wurde erfolgreich bei Microsoft.com bestätigt.
E-Mail-Adresse: XXXX :D

ich bin schonmal auf der seite mit nem drehen kreis aus grünen punkten angelangt. jetzt kommt ne fehlermeldung zur webseite^^

Zurück