PCGH.de: Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

Naja Rapidshare ist auch nicht so doll, wenn du kein Premium User bist.....und vorallem immer nur 100MB warten, 100MB warten usw...
Das warten kann man ja mit reconnecten überbrücken, aber der Speed ist schlecht. Die RS-Downloads wären für Premium-User gut, für alle anderen wäre BT gut.

Aber vielleicht wird der Download vom MS-Server langsamer sein als RS Free zu dieser Uhrzeit. :ugly:

Ich habe gedacht, du hättest gemeint, dass man den Premium-Account für illegale Aktivitäten nutzen könnte, weil es ja auch illegale Win7-Downloads gibt, die nicht auf 2,5mio beschränkt sind.

Ich habe gedacht, du hättest gemeint, dass man den Premium-Account für illegale Aktivitäten nutzen könnte, weil es ja auch illegale Win7-Downloads gibt, die nicht auf 2,5mio beschränkt sind.

dafür bräuchtest du aber kinen premium acc ;)
Also Ich wüde einen dowload übewr RS und Bt unfair finden, da nicht jeder RS oder Bt nutzt :schief:

Aber die Server gehen jetzt gerade schon kaputt. Anscheinend gehen alle sicherheitshalber um 16 Uhr (jetzt) drauf (wie auch ich) um sicher zu gehen, dass das Releasezeitpunkt vielleicht doch 16 statt 18 Uhr ist. :)

Echt ich rufe gerade die Seite auf und es dauert ungefähr 1 min......immer noch nicht....und ich hab schneller i net...Downloaden mit 2.3 MB....Naja aber wird schon klappen.....hoffe ich zumindestens

Oh man ich aktuallisier uach schon die ganze zeit die page. Hoffe es kommt nicht vor 6 weil muss gleich noch mal weg und komm dann erst kurz vor 6 wieder^^

Ne,ne ich mach Rechtsklick neu laden, Rechtsklick neu laden usw... :D Naja, irggendwie kann ich mir nicht vorstellen das da steht: Jetzt Win7 Beta downloaden.....Wäre doch viel einfach wenn sie die MSDN Download Seite nehmen würden....oder ?

Zurück