PCGH.de: Virus befällt Software für Samsung-Bilderrahmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

dann mal viel spass bei den ganzen klagen auf schadensersatz die auf samsung zukommen werden xD

AW: PCGH.de: Virus befällt Software für Samsung-Bilderrahmen

lol, was macht der denn mit dem Bilderrahmen?!

Fotos von Bill Gates in Schulmädchenuniform statt die Urlaubsbilder anzeigen ?! xD

Haha hehe des ist ja mal lustig das ein ähmm Bilderrahmen mit einem Virus verseucht ist echt zum schießen komisch aber der virus ist echt übel den hatte ich auch mal der verseucht immer andere windows systemdateien im Windos System32 Ordner mit Antivir bin ich den nicht losgeworden erst mit Kaspersky

Interessant wie soetwas auf die Treiber-CD gelangt...

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem dank IPv6 jede Kaffeemaschine über's Internet gesteuert wird. :D

Wenn die pöhse Kaffeemaschine dann statt Espresso nen Blümchenkaffee ausgibt oder die Milch einfach nicht aufschäumt. ;)

Es wird der Tag kommen, an dem Toiletten Computerviren haben und streiken, an dem Vibratoren von sexuell vernachlässigten Frauen ihren eigenen Willen bekommen. Also echt, wenn n Bilderrahmen n Virus hat kanns ja nich mehr lange Dauern bis Computerviren die Welt beherrschen.

Au Backe.So weit isses schon......meine Kaffemaschiene macht auch schon so komisch......! Also mal ehrlich,hört da der Spaß mit Vieren nicht auf?
Mal anders gefragt,wie sieht ein Bild mit Virus denn aus? oder isses dann ganz put.......:klatsch:

Ähhm....ihr wisst schon das das kein Schädling ist der direkt mit den Bilderrahmen zu tun hat, sondern nur einer in den (Windows)-Treibern?

Und by the way: Schädlinge sind nichts Gott-gegebenes mit dem man irgendwie klarwerden muss, und das man sich früher oder später mal wohl oder übel einfängt...

Zurück