PCGH.de: Trojaner späht Online-Banking als FF-Add-on getarnt aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Trojaner späht Online-Banking als FF-Add-on getarnt aus

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Trojaner späht Online-Banking als FF-Add-on getarnt aus

Warum wollen die immer unser Geld.
Man die sollen selber Arbeiten gehen.
 
AW: PCGH.de: Trojaner späht Online-Banking als FF-Add-on getarnt aus

Mit Greasemonkey ist es möglich Webseiten über Javascript zu modifizieren.

Allerdings finde ich es ziemlich böse... Ein Glück, dass ich kein Onlinebanking mache...
 
AW: PCGH.de: Trojaner späht Online-Banking als FF-Add-on getarnt aus

Bei CB wurde noch berichtet, dass der sich automatisch downloaded und das durch einen dazugehörigen Schädling.
@Bommel: Die arbeiten schon am richtigen (abgesehen vom ethischen Aspekt), was meinst wie schnell die 100000 € zusammengekaut haben? da muss ich lange für arbeiten gehen.
 
AW: PCGH.de: Trojaner späht Online-Banking als FF-Add-on getarnt aus

Greasemonkey.Wenigstens weiß man woran man ihn erkennt.Hab vorhin erst inner Zeitung ein Bericht gelesen über so was,da pakt einer vom BKA aus...........oh weia....sag ich nur.:heul:

Schade das gerade Firefox mit sowas belästigt wird,wäre doch was für unsere skandalträchtige Telekom:lol:
 
AW: PCGH.de: Trojaner späht Online-Banking als FF-Add-on getarnt aus

mmh und was ist wenn man greasemonky schon seit ewigen zeiten installiert hat? :huh: ist man da sicher weil ich ja kaum glaube dass firefox ohne weiteres eine zweite version davon installieren würde....
 
AW: PCGH.de: Trojaner späht Online-Banking als FF-Add-on getarnt aus

mmh und was ist wenn man greasemonky schon seit ewigen zeiten installiert hat? :huh: ist man da sicher weil ich ja kaum glaube dass firefox ohne weiteres eine zweite version davon installieren würde....


Systemsteuerung...dann Programme und Funktionen...Firefox deinstallieren...dann Firefox neu installieren.....weg isser der Greasemonkey.;)


Der Greasemonkey schleicht sich bei Firefox rein,das macht nicht firefox selber.Die Krimminellen haben es so gemacht.:(
 
AW: PCGH.de: Trojaner späht Online-Banking als FF-Add-on getarnt aus

War ja klar das es früher oder später passieren wird, solange es addons gibt wird der browser nie 100%it sicher sein
 
AW: PCGH.de: Trojaner späht Online-Banking als FF-Add-on getarnt aus

Am sichersten ist halt doch der gute alte Bankschalter.......nix Onlinebanking !:lol:

MfG Winpoet
 
AW: PCGH.de: Trojaner späht Online-Banking als FF-Add-on getarnt aus

Weis man schon bei welchen Addons Trojaner gefunden wurden ?
 
AW: PCGH.de: Trojaner späht Online-Banking als FF-Add-on getarnt aus

Also man kann ja sagen was man will. Aber über genügend Ideeenreichtum scheint es solchen Hackern ja wirklich nicht zu fehlen. Wenn sie diese dann noch für ordentliche Sachen investieren würden, wäre das ja nicht schlecht. Aber so ist es einfach nur zum :kotz:
 
AW: PCGH.de: Trojaner späht Online-Banking als FF-Add-on getarnt aus

wenn man das normale greasmonkey hat, hat man den virus doch nicht.
es ist doch nur eine modifizierte version befallen, oder nicht?
 
AW: PCGH.de: Trojaner späht Online-Banking als FF-Add-on getarnt aus

jetzt müsste man nur wissenw ie lange es diesen Trojaner schon gibt:schief:
 
Zurück