Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH.de: Prozess um Vista-Werbung: Steve Ballmer muss aussagen
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
So ein Schwachsinn, der Kläger hätte doch wissen sollen, dass Vista gewisse Hardwareanforderungen hat und nicht auf jedem Rechner OPTIMAL, z. B. mit Aero läuft! Dazu sag ich nur Katze in der Mikrowelle...
So ein Schwachsinn, der Kläger hätte doch wissen sollen, dass Vista gewisse Hardwareanforderungen hat und nicht auf jedem Rechner OPTIMAL, z. B. mit Aero läuft! Dazu sag ich nur Katze in der Mikrowelle...
allein die Tatsache, das DX-10 nicht auf jeder Hardware läuft bedeutet, dass der volle Funktionsumfang von Vista nicht genutzt werden kann. Dazu braucht man allerdings nicht Steve Ballmer^^
So wie es aussieht, wird MS den Prozess verlieren, das reiht sich dann zu dem Fall, indem ein Käufer eines Wohnmobiles während der Fahrt auf einer Autobahn nach hinten ging um sich einen Kaffe zu holen...stand ja nicht in der Bedienungsanleitung, dass das nicht geht...
Die Klägerin sollte Aufwandsentschädigung bezahlen, weil ihre Software auf den Rechnern des Beklagten nicht richtig lief, obwohl ein Mitarbeiter von ihr sagte, das es zwar absolutes Minimum ist, aber gehen müsste.
Die Klage wurde abgewiesen. Wer den Inhalt nicht ganz versteht, kann mich ja noch mal fragen.
Auf dem Logo ist doch deutlich zu erkennen das der PC für XP gebaut ist und lediglich mit Vista Compatiebel ist.Damit sagt man doch lediglich das Vista der Hardware entsprechend darauf läuft. Nicht ob spezielle Funktionen funktionieren.Sonst hiesse es Certified for Windows Vista.
ich finde das übrigens auch etwas übertrieben,
das wegen so was geklagt wird ,
es hätte doch gereicht eine Einstweilige Anordnung ,
diese Werbung zu entfernen unter Klage Androhung !
Für mich sieht dieses Logo auch so aus: das der PC für XP ausgelegt ist aber mit Vista auch läuft und was hat MS damit zu tun, wenn ein PC Hersteller damit Werbung macht ?
Auf dem Logo ist doch deutlich zu erkennen das der PC für XP gebaut ist und lediglich mit Vista Compatiebel ist.Damit sagt man doch lediglich das Vista der Hardware entsprechend darauf läuft. Nicht ob spezielle Funktionen funktionieren.Sonst hiesse es Certified for Windows Vista.
Und genau das darfst Du jetzt allen unwissenden PC Käufern in den
in den USA erklären. Ist nur logisch das MS dort dieses Verfahren
verliert. Bin mal gespannt was dei sich für Win7 einfallen lassen.
Und genau das darfst Du jetzt allen unwissenden PC Käufern in den
in den USA erklären. Ist nur logisch das MS dort dieses Verfahren
verliert. Bin mal gespannt was dei sich für Win7 einfallen lassen.
aber wenn man ein pc mit crysis läuft flüssig oder was weiß ich bewirbt muss crysis doch auch nicht auf ultra-high-enthusiast-toll-fühl-high-quality-mod laufen
und vista kompatibel sagt doch nur, dass vista darauf funktioniert, nicht das man alle bling-bling features hat