PCGH.de: Prince of Persia im Test: Comeback für den Prinzen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Jap ... das Spiel macht nen ordentlichen Eindruck, ich denke ich werde zuschlagen.

Das Beste:

Kein DRM! Kein Kopierschutz ... nichtmal die DVD wird beim Spielen benötigt.

Anscheinend gibt es doch noch Hoffnung und die Publisher (in dem Fall UBI) kommen zur Vernunft.

greetz

AW: PCGH.de: Prince of Persia im Test: Comeback für den Prinzen?

Prince of Persia liegt nicht besonders weit oben auf meiner Wunschliste, aber ich denke, dass sich ein Kauf lohnt, sobald der Preis gesunken ist. Ich liebe Klettereien, Elika als Begleiterin hört sich toll an, aber noch mehr Wert lege ich nun mal auf die Story. ;-)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Prince of Persia :hail:
Wird bestimmt geil sein.
Ich hols mir in der nächsten Zeit.
GTA 4 lässt mich zur Zeit an nichts anderes ran. :devil:

Die Raumaufteilung/Darstellung hat sich verbessert.Das taugt schon mal was.Die Figuren sind ein wenig zu aufgesetzt auf/in die Szenen.Ansonsten zum Vorläufer eine gute verbesserung.;)

Hab die ganze ersten Triologie, aber ich glaube den neuen Teil hol ich mir nicht oder vielleicht später. Bin auch erstmal mit GTA 4 beschäftigt...

Habe mir das Spiel auf weihnachten gewünscht. bin schon ganz gespannt drauf. hoffe es gibt nicht solche fruststellen wie bei warrior within.
aber 83 % klingt doch schonmal ganz nett.

Habe mir das Spiel auf weihnachten gewünscht. bin schon ganz gespannt drauf. hoffe es gibt nicht solche fruststellen wie bei warrior within.
aber 83 % klingt doch schonmal ganz nett.

Also ich fand gerade den Schwierigkeitsgrad bei Sands of Time & Warrior Within dazumals teilweise sehr passend knackig. Ab und an muss man sich die Radieschen von unten ansehen um den richtigen Dreh rauszukriegen :devil:

Laut den Tests wurde der Schwierigkeitsgrad aber ziemlich nach unten gedreht um es auch Einsteigern in die Serie nicht zu schwer zu machen.

Aber alleine deswegen darauf zu verzichten kann es auch nicht sein *g*.
Werde von daher auch zuschlagen sobald der Preis etwas zurückgegangen ist. Im Moment weis ich ohnehin nicht was ich zuerst zocken soll :ugly:

Naja, ich war noch nie ein PoP Fan, diesen Teil würde ich aber aufgrund der Grafik gerne mal spielen.

Ja ich fand den hohen Schwierigkeitsgrad auch immer sehr gut. Das hat eigentlich den Reiz ausgemacht. Warrior Within war schon sehr geil.
Der dritte Teil war wieder etwas einfacher, aber wohl der ausgewogenste Teil...

Edit: Wer die alten Teile noch nicht gespielt hat unbedingt mal angucken.
Hier gibs alle 3 für 10€ ! http://www.amazon.de/Prince-Persia-..._4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1229088913&sr=8-4

Zurück