Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH.de: PCGH Screenshot-Contest November: das Finale
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
sind schon paar sehr geile screens dabei, aber warum meine shots schlechter sein sollen als so manche gurken-screenshots die in die top 20 geraten sind is mir schleierhaft
naja vielleicht hab ich ja unbewusst nen moderator aufn schlips getreten und bekomm jetzt meine retoure ... what ever
hab nix gegen moderatoren hab erst vorgestern nen lob im "nackte pyjamaparty spam artikel "
ausgesprochen... kannst ja gern nachlesen
finde einfach die auswahl der screenshots nicht so toll ...
man hätte so doofe screens weg lassen können wie bild 16, bild10, bild1
und meins dafür nehmen können klingt egoistisch aber kollegen haben mir das auch bestätigt ...
mein respekt für bild 11 das sieht sehr edel aus und wird den contest wohl für sich entscheiden
sind schon paar sehr geile screens dabei, aber warum meine shots schlechter sein sollen als so manche gurken-screenshots die in die top 20 geraten sind is mir schleierhaft
naja vielleicht hab ich ja unbewusst nen moderator aufn schlips getreten und bekomm jetzt meine retoure ... what ever
Da du ja denkst das deine Bilder besser sind als die anderen hätte ich doch gerne mal ein Link von dir (mit einem deiner Bilder) wo ich das überprüfen kann
Das Interessiert mich ja jetzt sehr
Sind schöne Bilder da kann man wirklich nicht Meckern
ABER: Ist halt alles nur Standard wie man es überall sieht. Du bemängelst ja das erste Bild was in der Bewertung steht, dazu sei gesagt das es ein Bild ist was man nicht überall sieht. Ich denke mal das dies auch sehr in die Bewertung der Jury eingeflossen ist und dies auch ein Grund war es in die engere Auswahl zu stellen.