Guten Abend Liebe Gemeinde,
mal schnell und ohne viel gelaber meine besten Links.
Alles kostenlos. Alles Hochauflösend. Cool.
(ich hoffe ihr wisst das zu würdigen! ich habe monate dafür gebraucht um diese HOCHWERTIGEN links zusammen zu suchen!!!)
Wallpaper:
www.interfacelift.com (kreativ)
www.widescreenbabes.com
www.desk08.customize.org (DESKTOPOGRAPHY)
www.customize.org (!!!!!!)
Style Tools:
www.widgets.yahoo.com
nützliches, cooles. nicht das gleiche wie die vista widgets - dafür aber mit einer eigenen community und tausenden von widget möglichlkeiten: zb.: wetter, outlook termine, börsen news, uhr, timer, mini games, mein ebay infos (beobachtete angebote/käufe ohne großes angemelde schnell und einfach im überblick)..... etc.
versteckt sich bei mir übrigens meistens an der linken desktopseite - damit die sicht für anderes frei ist! ; )
www.rocketdock.com
die "leiste" die ihr alle meintet!
hier siehts ähnlich aus wie mitn yahoo widgets! hunderte von icons, skins und zusatzfunktionen!
Und für Obstfreunde:
(wahnsinns Mac Skin! mac-bootscreen, skin, cursor, tönen, icons - eigentlich alles!!! hab ich seit über nem halben jahr in use. hatte nie probleme, keine viren dadurch und langsamer ists auch nicht geworden.ach ja: einfach wieder zu deinstallieren)
www.osx.portraitofakite.com
greets und hoffentlich ein paar nette coments!
Johann
PS.: wenn die mods mir sagen wie dann kann ich euch ein ca. 50mb großes - von mir erstelltes zip hochladen in dem alle meine wallpaper und style tools enthalten sind.
bild: mein ans momentane dresdner wetter angepasster desktop mit flyakite skin.