PCGH.de: [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest Dezember - Erste sehenswerte Einsendungen

sind ganz gute bilder dabei, wenngleich ich überrascht bin, dass ich mit meinem Spellforce Breath of Winter Screen dabei bin. ;) (ist halt schon ein älteres aber geniales GAME

mfg KLemens

IMO kommt's nicht auf das Alter des Spiels an, sondern auf die Atmosphäre – besonders bei Rollenspielen. Mal schauen, ob ich zuhause meine Vampire Bloodlines-Bilder noch finde. Dann poste ich die auch mal außer Konkurrenz.

IMO kommt's nicht auf das Alter des Spiels an, sondern auf die Atmosphäre – besonders bei Rollenspielen. Mal schauen, ob ich zuhause meine Vampire Bloodlines-Bilder noch finde. Dann poste ich die auch mal außer Konkurrenz.

wenn schon das alter egal ist warum net gleich "vampire - the masquerade"
das is wirklich alt und auch ein recht gutel RPG... :daumen:
Naja werd dann später mal meine Guildwars pics posten denn da gibt viel beeindruckendere scenarien als die , die bis jetzt gepostet wurden ...
vielleicht reichts ja dieses mal für das voting ....

nicht breiter als 900 Pixel? das hiesse ja, ich müsste zB ein 1680x1050 stauchen, was nebenbei bemerkt unschöne Pixelklumpen hervorbringt. Werden 4:3-Monitorbesitzer bevorzugt?

Man kann auch die Breite ändern und dabei das Seitenverhältnis beibehalten ;) .
Ein verkleinertes 16:10 Bild hat dann natürlich etwas weniger Pixel als ein verkleinertes 4:3 Bild, aber wirklich schlimm ist das nicht.

Zurück