Speak Visual with Graphics Plus: Download GeForce Power Packsleute ich finde leider auf nvidia seite nix kann mir da bitte eine helfen
AMD unterstützt sowas ähnliches wie CUDA, lies mal aufmerksamer News und warte auf den 10.Dezember![]()
Aber ich finds gut, dass AMD nicht sonen sinnlosen Schnickschnack hyped, zu dem es nur sinnlose Trials und Demos gibt... ein Spiel was auch noch enttäuschend geworden ist in Relation zu den Erwartungen, wird auch PhysX nicht retten können...

Widerspruch zu:
Das Graphic Plus Power Pack 2 finden Sie als Download auf der Nvidia-Webseite.

)

danke das ist der richtige
endlich
mal meine kleine gtx 260 ausreißen![]()
1. Der richtige Link nochmal zur Klarstellung (auch für die Redaktion)
Speak Visual with Graphics Plus: Download GeForce Power Packs
2. 8800 GTS 640 wird mom. auch in meinem alten Rechner NICHT unterstützt.
3. Warum wird in meinem Spielerechner meine GTX 260 mit Physx benutzt, nicht aber die dafür vorgesehende AGEIA PHYSX Card, die ich mir damals besorgt habe?( z.b. in Warmonger wird die ageia karte nicht benutzt, nur geforce physx...)![]()
ausreizen?

wenn ich mir den neuen Treiber von Nvidia herunterlade kommt bei der instalation immer eine Fehlermeldung ???????hallo zusammen! Habe mir vor ca. 10 tagen gta 4 für Pc gekauft. Versuche seit dem es hin zu bekommen das Spiel Ruckelfrei zu spielen? Ob bei niedrigster oder Autom. konfiguration der Grafik. Das Spiel will einfach nicht aufhören zu Ruckelnwenn ich mir den neuen Treiber von Nvidia herunterlade kommt bei der instalation immer eine Fehlermeldung ???????
Ich habe einen Notebook Aspire 6920
winsows Vista service pac 1
Intel Core Dou CPU 2,00 GHZ
Arbeitsspeicher 4 GB RAM
32 Bit Betriebssystem
nvidia GeForce 9500 GS