PCGH.de: Noiseblocker stellt neue Multiframe-Lüfter vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

An sich ja nicht schlecht, doch würde ich mir auch eine 92mm Variante des Multiframes wünschen.

Ich hoffe die folgt noch, irgendwann.

Gruß

AW: PCGH.de: Noiseblocker stellt neue Multiframe-Lüfter vor

Ich hab noch nie den großen Vorteil des Multiframes gegenüber des XL1 gesehen. Hab meine XL1 auf 400rpm laufen und sie sind unhörbar. Und wie will man unhörbar denn steigern? Und besser aussehen tun die XL1 auch. :)

mfg, Shibi

Schliep mich Shibi an...meine laufen @ 5V ka, was das für eine drehzahl ergibt, aber sie sind wirklich sehr leise / unhörbar^^

Hmm, die sind mir zu teuer..
Dann lieber nen "normalen" Noiseblocker oder so...

Klasse Lüfter aber mir persönlich zu teuer. 20EUR oder mehr für einen Lüfter? :haeh: Für mich inakzeptabel, egal wieviel Entwicklungszeit unnötig verpulvert wurde für Nichts.

Schick sehen sie allemal aus.

Schöne Neuerung im Lüftermarkt, recht praktisch, allerdings ist der Preis definitiv zu hoch angesetzt! Wie man allerdings kennt wird dieser in der nächsten Zeit wohl noch abschwillen! ;)

Hoffen wirs, wobei ich erst 2 S-Flex bestellt habe und somit die nächste Zeit nix neues brauche.

sind echt schöne lüfter, bis man zum preisschild kommt :wall: 20 euro ? :haeh: sorry aber dafür gibts 4 stück blau oder rot beleuchtete 120er von xilence (ja ja ich weiß kamma nich vergleichen aber find den unterschied einfach hammer :( )

Ein bissel teuer. Auch finde ich sie sind für eine neuentwicklung etwas zu laut.:devil:

Imo sind die XL1 bei gleicher Drehzahl ohnehin nen Tick leiser :)

cYa

Zurück