Da in Europa weiterhin ein 175Watt Netzteil mitgeliefert wird, kannst du das wohl getrost vergessen. Ich würd mich ne Xbox zulegen, aber solange ich keine Garantie habe, dass ich im Laden dann auch wirklich eine Jasper bekomme, werde ich es lassen. Schon allein der Stromverbrauch ist mir Grund genug, nur eine JAsper zu nehmen.
Also wenn man sich eine 360 holen möchte dann würde ich nicht warten bis es Konsolen mit der Jasper-Revision gibt denn derzeit gibt es ja die Bundle-Angebote die die Konsole rechnerisch noch günstiger machen. Wenn die Bundle-Angebote nach Weihnachten so langsam wieder aus den Regalen verschwinden werden die neuen Konsolen dann zwar die neue Hardware-Revision haben allerdings dann auch ohne Spiele.
Da man bei der 360 eine Garantie auf den RoD (Ring of Death, 3 rotleuchtende Teilsegmente) von 3 Jahren hat kann man diese Problemlos und kostenlos einschicken (hatte mit meiner Konsole vom Launch schon zweimal das gleiche Problem und jedesmal hatte ich die nach einer Woche mit neuen Innenleben der aktuellen Revision wieder) und spätestens dann gibt es ein neues Innenleben in der Jasper-Revision.