News PCGH.de: Need for Speed 4 (High Stakes) mit 8x FSAA auf einer Voodoo5 6000

Vielen Dank euch für diesen schönen Artikel.

Solche alte Perlen nochmal auzugraben und mit höchst möglicher Grafik abzulichten ist einfach nur :daumen:.

Ein schönes neues Jahr euch allen.

LG

hieß das nich Hot Pursuit? :D hab gestern mal wieder NFS Porsche gespielt :ugly: damals war die grafik einfach geil, aber heutzutage... naja :D wahsinn was es da für fortschritte gab :)

00.00 Uhr die News geschrieben ? Hut ab, man hat ja sonst nix zu tuhen ^^ :ugly:

ne, aber is schon cool die alten Spiele mal mit voller Pracht zu sehen :D

leute egal obs passt oder nicht alles gute und lasst das K****** sein cih bereus aber auch nicht und hab einen sitzen:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
das du einen sitzen hast merkt man;) aber das ist nicht schlimm Silvester ist schließlich nur einmal im Jahr (meistens jedenfalls:ugly:)

BTT: Ich erinnere mich noch gerne an NFS IV
das habe ich immer mit nem Kumpel zusammen Splitscreen gezockt man war das geil:D
schade das das kein aktuelles Racegame mehr hat so nen Splitscreen Mode:daumen2:

Anfang Dezember war ja nun schon der 8 Todestag von 3dfx, aber dieser Artikel ziegt mal wieder, dass 3dfx noch immer lebt.
Von solchen hübschen Bildern kann ich auf meiner Voodoo 5 5500 nur träumen. :D
Danke für diese Erinnerungen :daumen:

00.00 Uhr die News geschrieben ? Hut ab, man hat ja sonst nix zu tuhen ^^ :ugly:

ne, aber is schon cool die alten Spiele mal mit voller Pracht zu sehen :D

Unser CMS hat eine Timing-Funktion, die News wurde um 18 Uhr verfasst. Doch genug der Worte, denn Tippen fällt schwer. Ein frohes neues allerseits! :-)

MfG,
Raff

wie ich das spiel damals gezockt habe... wie ein kaputter! *hach, scheen wars*

gesundes neues allerseits!

Schöne bilder Raffael. ;)

Da bekomm ich wieder richtig Lust die alten Spiele aus'm Keller zu holen und eine Runde zu spielen.

Gruß

hab gestern mal wieder NFS Porsche gespielt :ugly: damals war die grafik einfach geil, aber heutzutage... naja :D wahsinn was es da für fortschritte gab :)
Ja damals war NFS Porsche super, auch Grafisch. Aber heute kann man sich sowas kaum mehr anschauen. Da hilft auch kein 8x FSAA.
EA könnte es sich leicht machen, NFS 1-Porsche mit aktueller Grafikengine (die könnten die Grid Engine von Codemasters kaufen) neu bringen. Das wahren noch deutlich bessere Spiele als Underground 1 und 2, Most Wanted, Carbon, Pro Street und Undercover.

bestes nfs ever!!!! vielen dankfür pics:)
tikpp: mit den downloadbaren wagen die über 5000 polygone haben sieht es nochma ansprechender aus.

gesundes neues

Zurück