PCGH.de: King's Bounty: The Legend im Test: Neue Hoffnung für Fantasy-Fans?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

hab das game vor einigen wochen als demo gezockt und nach 10mins wieder deinstalliert weil mir die ewig langen texte auf die nüsse gingen und die grafik für ein heutiges game einfach zu schlecht. da zock ich lieber ne runde homm 3 oder 4

AW: PCGH.de: King's Bounty: The Legend im Test: Neue Hoffnung für Fantasy-Fans?

hab das game vor einigen wochen als demo gezockt und nach 10mins wieder deinstalliert weil mir die ewig langen texte auf die nüsse gingen und die grafik für ein heutiges game einfach zu schlecht. da zock ich lieber ne runde homm 3 oder 4

Ah ich sehe ein Kenner :), es stimmt in den alten homms hat man immer noch mehr Spaß als bei 5 oder diesem hier...

ich hoffe aber das das Genre nicht ausstirbt viel mehr sollte sich mal jemand dransetzen und was innovatives mit einer guten Story und einer schönen Umsetzung machen... und nicht wieder so eine Nueauflage, von alten zwar klassischen und trashigen Games, deren Konzept jedoch aufgebraucht und vllt auch etwas veraltert ist.

Also die Grafik von King's Bounty ist sicher Lichtjahre besser als die von HOMM3 oder 4.

Du siehst aber, dass Nutzern dieses Genre, die Grafik so ziemlich egal ist, solange es Spaß macht.Dies sollte man mal eher auch bei den neu erscheinenden Spielen berücksichtigen.

Mir ist die Grafik bei solchen Spielen grundsätzlich auch egal. Aber ich habe jetzt bestimmt 40 Stunden King's Bounty gespielt, und das Spiel macht einfach Spaß. Dass die Grafik nett ist, tut ja nicht weh.

Ich muss ehrlich sagen: Super!!!

Diese Nachricht ist für mich absolut unerwartet und ich freue mich auf das Spiel. Ich habe es damals geliebt und schon immer gehofft das noch neu für Pc erscheint.
Die Grafik ist für mich sekundär, denn der Spielspaß steht absolut im Vordergrund (habe mir die Tage auch eine Spielezeitung geholt wo Baldur's Gate I & II, samt Addons bei waren, auch wenn das Printmagazin blöd ist^^).

Ich werde jetzt mal nach der Demo suchen^^

Grüße Inelouki:D

Es geht nichts über rundenbasierte Games. Kann man ja sehen an Fallout 3.
Bin eher der Fan der ersten beiden Teile, als Interplay noch den Finger am Abzug hatte.

Kenne eigentlich nur HoMM 5 und Clash,
falls das noch einer kennt, war zwar irgendwie ******* ich fand es aber in der Grundschule super... *LOL*
Aber nunja, geloost hab ich damals trotzdem immer... (in Clash)
Kings Bounty hört sich nicht soo schlecht an, aber ich hasse Texte,
war der Grund warum ich Stalker damals abgebrochen hab, fand die Story da auch nicht so den Renner, war mir zu unspektakulär...

Kann mir mal jemand sagen ob Kings Bounty sich für zocker Abende eignet?

Gibt es wieder den Hot Seat etc??? Oder bin ich mit Heroes 5+Add ons besser beraten?

Zur Grafik: die geilste grafik Hatte Homm 2 das war so cool bunt etc ^^

Zurück