PCGH.de: Info über Downtime

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH.de: Info über Downtime

PCGH-Fans wurden am Freitag wegen einer deutlich länger dauernden Server-Downtime als geplant auf eine harte Probe gestellt - wie im Übrigen auch die Redaktion, die ebenfalls nicht in ihrem CMS arbeiten konnte. Hier einige Hintergründe.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Info über Downtime
 
AW: PCGH.de: Info über Downtime

Kann halt passieren, damit muss man rechnn dass etwas nicht funktioniert wie man es gerne hätte.
Ich drück euch die Daumen. :D
Hab mir schon gedahct dass da etwas aus dem Ruder gelaufen war ^^
 
AW: PCGH.de: Info über Downtime

Schön das es darüber eine info gibt. Dann hoffen wir mal das Beste das der Fehlerteufel den Umzug verpennt hat:devil:
 
War schon ätzend, auf der Arbeit konnte ich den ganzen Tag über nicht mit der App ins Forum schauen!
Was soll ich denn da sonst machen???

..Hab mir stattdessen Failvideos angeschaut :p
 
AW: PCGH.de: Info über Downtime

War schon ätzend, auf der Arbeit konnte ich den ganzen Tag über nicht mit der App ins Forum schauen!
Was soll ich denn da sonst machen???

..Hab mir stattdessen Failvideos angeschaut :p

Wie wäre es mit ganz normaler Arbeit gewesen?:lol:
 
AW: PCGH.de: Info über Downtime

EA = Ewig Abwesend. Nur wer frei von Fehlern ist werfe das 1. Schwein
 
AW: PCGH.de: Info über Downtime

PCGH Classic kann ich erreichen, das normale PCGH nicht:ugly:
Schön das da von euch eine Info kommt:daumen:
 
AW: PCGH.de: Info über Downtime

@PCGH; ich habe euch gestern vermisst :nicken:
Zumindest habe ich gemerkt wie wichtig ihr für mich seit, habe mich selbst immer wieder dabei ertappt das ich eure Seite ansteuere, obwohl ich erst vor einigen Minuten es versuchte ;)

PCGH Classic kann ich erreichen, das normale PCGH nicht
Ich schon, aber sei froh, Classic ist sowieso besser, ich steuere nur Classic an :)
 
Zurück