PCGH.de: Glacialtech UFO V51: Neuer CPU-Kühler im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH.de: Glacialtech UFO V51: Neuer CPU-Kühler im Testlabor

Ich bin der meinung wir einigen uns beim Digsin auf hübsch-hässlich.
Aber ob der gegen den ifx ankommen wird?

AW: PCGH.de: Glacialtech UFO V51: Neuer CPU-Kühler im Testlabor

Sieht komisch aus und wird vermutlich auch ein bisschen komisch kühlen. Aber immerhin mal etwas neues, nicht immer das selbe Design. ;)

mfg, Shibi

Das Design sieht schön futuristisch aus. Gefällt mir!

Sieht komisch aus und wird vermutlich auch ein bisschen komisch kühlen. Aber immerhin mal etwas neues, nicht immer das selbe Design. ;)

mfg, Shibi

Wie sieht denn bitte "komisch kühlen" aus? lol :D
Mal kühlt er, mal kühlt er nicht?

Wär doch auch mal'n super Name für nen Kühler: Steffi V52. Kühlt je nach Lust und Laune und alle 4 Wochen dreht er völlig am Rad und dreht auch mal gern rückwärts :ugly:

Von der Farbgebung her können se den glatt als "Kärcher" verkaufen ;)

Ich find ihn genial. wenn die kühlleistung und der Preis stimmt kaufe ich ihn mir vielleicht

Endlich mal ein Kühler mit einem halbwegs anständigem Design! Wenn die Kühlleistung auch stimmt, wäre das in meinen Augen mal ein gelungener Schritt!

Nette Idee is mir persönlich aber zu viel Plastik am CPU kühler

Naja was ist das denn einen einfachen alu Kühler mit einem oder zwei 120er Lüftern finde ich besser. Bei dem ist zu viel dran^^.

sieht irgendwie nach Kinderspielzeug aus !?
--> :wow: --> :lol:--> :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Die zwei wichtigsten Kriterien sind für mich die Kühlleistung und die Lautstärke. Dann erst kommt das Design. Glaube nicht dass meine Kriterien hier erfüllt werden.
Aber jeder hat eben seine eigenen Kriterien.

Das Ding hat irgendwie n bisschen was von sonem Unterwasserscooter, an dem sich Taucher festhalten. Man müsste nur den Ventilator schwenken können xD

Für mich is das nix, aber ich hoff die sind wenigstens so klug das Teil in verschiedenen Farben anzubieten.

Seh ich das richtig das da zwei Lüfter genau gegeneinander blasen (der unten nach oben, der oben nach unten)? Wie bescheuert ist das denn?

Seh ich das richtig das da zwei Lüfter genau gegeneinander blasen (der unten nach oben, der oben nach unten)? Wie bescheuert ist das denn?

nein der obere bläst die luft nach unten, der untere zieht die luft ebenfalls nach unten, sie arbeiten beide in richtung cpu.

2 Lüfter...na meinetwegen,wennse leise sind.Aber so wenig Kühlfläche ist wohl eher nachteilig alsdas das Design was retten könnte an fehlender Kühlleistung.Mein Urteil lautet eindeutig: Unteres Mittelmaß.:(

Sieht von en Farben her aus wie so en Kärcher Staubsauger :ugly: Wird denk ich mal auch so laut sein ^^ Wer schonmal 2 Lüfter übereinander Montiert hat wird wissen wie schön laut das ist :) Der nutzen will sich mir nicht so ganz erschließen

Die zwei wichtigsten Kriterien sind für mich die Kühlleistung und die Lautstärke. Dann erst kommt das Design. Glaube nicht dass meine Kriterien hier erfüllt werden.
Aber jeder hat eben seine eigenen Kriterien.
Das sin auch meine Kriterien und ich denke das dieser Kühler in keinem der Punkte gut ist und der Preis wird sicherlich auch zu hoch sein:daumen2:

Nettes Design, aber welche Kühlleistung hat der Kühler?

Sieht von en Farben her aus wie so en Kärcher Staubsauger :ugly: Wird denk ich mal auch so laut sein ^^ Wer schonmal 2 Lüfter übereinander Montiert hat wird wissen wie schön laut das ist :) Der nutzen will sich mir nicht so ganz erschließen

Das mit dem Kärcher-Design ist gar nicht mal so abwegig, daran dachte ich auch als ich das Bild gesehen habe:lol:. Wobei ich sagen muss, dass mir das Design eigentlich ziemlich gut gefällt.
Die 2 Lüfter sind ja nicht direkt übereinander montiert, es ist ja immerhin noch der Kühlkörper dazwischen. Und wenn es baugleiche Lüfter sind, die mit derselben Umdrehungsgeschwindigkeit angesteuert werden, sehe ich hier auch keinen Nachteil. Habe bei meinen Bruder einen Mugen verbaut, der beidseitig mit einem Lüfter bekommen hat(einer saugend, einer blasend) und er ist genau gleich laut(oder besser gesagt leise) wenn nun ein oder zwei Lüfter montiert sind.
Jetzt sollte man nur noch etwas über den Preis und die Kühlleistung wissen...
MfG smirking-joe88

Zurück