PCGH.de: Foxconn angeblich mit Schwierigkeiten im Retail-Bereich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Also ich muss sagen bin von Foxconn total überzeugt.. war zwar zuerst skeptisch, aber sind echt besser wie ASUS.. kann jedem nur mein Board ans Herz legen als alternative zum M3A79T-Deluxe.. Overclocking funktioniert ne Spur besser sprich is mehr drinnen und es hat noch n paar mehr Anschlüsse.. ganz zu schweige von der zusätzlichen Stromzufuhr Option zur Stabilisierung der Grafikkarte..

Ich werd zukünftig auf Foxconn setzten und die 15-20 Euro mehr tun keinem weh, wenn man die Vorteile und die zusätzlichen Features betrachtet!!!
 
Also ich muss sagen bin von Foxconn total überzeugt.. war zwar zuerst skeptisch, aber sind echt besser wie ASUS.. kann jedem nur mein Board ans Herz legen als alternative zum M3A79T-Deluxe.. Overclocking funktioniert ne Spur besser sprich is mehr drinnen und es hat noch n paar mehr Anschlüsse.. ganz zu schweige von der zusätzlichen Stromzufuhr Option zur Stabilisierung der Grafikkarte..

Ich werd zukünftig auf Foxconn setzten und die 15-20 Euro mehr tun keinem weh, wenn man die Vorteile und die zusätzlichen Features betrachtet!!!


Mal ne Frage, was hast du für das Board hingelegt?
 
A79A-S
Das Problem ist hier nur, das es 'etwas' mehr denn das ASUS kostet, so um die 50€uronen...

Ansonsten waren die Reatailprodukte von denen bisher nicht so wirklich gut, bei den aktuellen (AMD) Boards schauts hingegen wieder etwas besser aus, hier gibts 2 die man sich durchaus kaufen könnte.
 
Danke:) Naja wenn man mal 50 teuros mehr ausgibt ist es ja kein Untergang wenn es sich dann Lohnt! Hab von dem Board noch nie was gehört?:huh:Oder zumindest den namen nit!
 
Danke:) Naja wenn man mal 50 teuros mehr ausgibt ist es ja kein Untergang wenn es sich dann Lohnt! Hab von dem Board noch nie was gehört?:huh:Oder zumindest den namen nit!

das asus kostet ca. 165,- (Link: http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9758542/preis_ASUS+M3A79-T+Deluxe)
das foxconn kostet ca. 180,- (Link: http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9213997/preis_FOXCONN+A79A-S)

je nach anbieter versteht sich.. ich hab für mein teil vor 2 wochen 180,80 euro gezahlt (versand im preis enthalten) als der Dollar noch net so stark war.. sag bescheid wenn ich beim rechnen helfen muss ^^ aber 50 euro sinn nicht

Vergleichswerte:

Asus M3A32-MVP Deluxe und Phenom 9850BE = max. 2,7Ghz
Asus M3A79-T Deluxe und Phenom 9850BE = max. 3,0Ghz
Foxconn A79A-S und Phenom 9850BE = max. 3,1Ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja preislich ist das für ne Gute oder High end Hardware kein wirklicher Unterschied find ich!:daumen:Aber klar es wariiert natürlich!
 
Zurück