PCGH.de: Firefox 2: Letzter Patch veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Firefox 2: Letzter Patch veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Firefox 2: Letzter Patch veröffentlicht

FF 3. Anfangs schon ein paar Probleme aber die FF-Community hat geholfen. Seit letztem Update auf 3.0.5 kein Absturz mehr.:D
 
AW: PCGH.de: Firefox 2: Letzter Patch veröffentlicht

Der beste Browser für mich ist eindeutig Opera 9.63 ;)
 
AW: PCGH.de: Firefox 2: Letzter Patch veröffentlicht

FF. 3.05 is einfach BESTES ! ich verstehe NIEMANDEN der mir sagt, dass FF 2 besser is ... ok... NUR wenn ihm ein theme gefällt, dass es eben nich für 3 gibt ^^
 
AW: PCGH.de: Firefox 2: Letzter Patch veröffentlicht

Momentan FF3, werde aber nach der neuinstallation von meinem Notebook wieder auf FF1 wechseln.
 
AW: PCGH.de: Firefox 2: Letzter Patch veröffentlicht

Ich bin zur Zeit bei FF2 war schon bei 3 aber der war mir nach m release n bissl wie laggy erschienen deshalb bin ich zurück zu 2. Werde aber demnächst auf 3 wechseln
 
AW: PCGH.de: Firefox 2: Letzter Patch veröffentlicht

FF 2 nutzte ich schon lange nicht mehr ich nutzte die Aktuelle version von FF 3. Aber ich finde es gut das die auch noch was für die alte version Raus bringen es gibt bestimmt noch welche die FF 2 benutzten.
 
AW: PCGH.de: Firefox 2: Letzter Patch veröffentlicht

Also ich browse mit 3.1 beta 2 und bin sehr zufrieden !!!
Bis auf eine Einschränkung:"Neuer Tab" ist in dieser Version nicht mehr als 'Butten' verfügbar!
Wenn das auch noch behoben wird ist alles OK für mich !
Schnell , individuell anpassbar , effizient und stabil !!!
Was muss ein Browser mehr können !!!?
 
AW: PCGH.de: Firefox 2: Letzter Patch veröffentlicht

Ich nutze den Firefox 2.0.0.20, hatte aber schon am Anfang den 3'er probiert.

Lässt sich das schon mit Firefox 3 umgehen, das nicht immer in der Eingebeleiste die Favoriten angezeigt werden, sondern so wie gehabt wie mit Firefox 2.... ?
Thanks schonmal
 
Zurück