PCGH.de: Far Cry 2: Patch v1.02 steht zum Download bereit

- Added triple-header support to the game.
- A widescreen option has been added and can be enabled in the display options menu.

Nais..., erst nach sechs Tagen Verspätung erscheint der zweite Patch und jetzt kann ich mir über drei Monitore, die ich nicht habe, ein gähnend leeres Afrika anschauen. Naja wenigstens haben wir jetzt den WidescreenSupport... .

Vermutlich können wir uns eine angereicherte Tierwelt, Zivilisten, mehr Körperkontrolle (Lehnen und legen), eine sattere Storyline und sichtbare Beine in einem Addon zulegen welches dann 30€ kosten wird :daumen: .

P.S.: Die hätten die Zusatzmissionen (zusätzlicher Werbeinhalt) und die Intelmission reinpatchen sollen - der Story würde es keinen Zacken aus der Krone brechen.

//so long
KeTTe mit nur einem Monitor

Blub

Nais..., erst nach sechs Tagen Verspätung erscheint der zweite Patch und jetzt kann ich mir über drei Monitore, die ich nicht habe, ein gähnend leeres Afrika anschauen. Naja wenigstens haben wir jetzt den WidescreenSupport... .

Vermutlich können wir uns eine angereicherte Tierwelt, Zivilisten, mehr Körperkontrolle (Lehnen und legen), eine sattere Storyline und sichtbare Beine in einem Addon zulegen welches dann 30€ kosten wird :daumen: .

P.S.: Die hätten die Zusatzmissionen (zusätzlicher Werbeinhalt) und die Intelmission reinpatchen sollen - der Story würde es keinen Zacken aus der Krone brechen.

//so long
KeTTe mit nur einem Monitor
da hast du völlig recht.
ich hab hier zwar 4 monitore rumstehen (24" tft, 19" tft, 17" röhre und 15" röhre xD) aber ich brauchs trozdem ned *G*

jaa widescreen, ok mein 24" ist jetzt 3 tage alt, kann ich mal für ein bis zwei stündchen FC2 mit spielen, bis es wieder in die ecke gepfeffert wird :D

Blub

Ich hab des spiel eine woche lang gespielt, dann is es im regal gelandet... eigentlich wart ich auf einen patch der die respawnzeiten der gegner verlängert, da kann ich wahrscheinlich warten bis ich schwarz werde!
Mehr tiere ham sie auch mal per patch versprochen, davon hätte jeder was. Nein, stattdessen kann man sich jetzt noch zwei monitore kaufen um noch mehr respawnende gegner zu sehen...

Spielt eigentlich irgendjemand den behinderten multiplayer?? Hab ich ne viertel stunde gemacht und keinen drang verspürt den jemals wieder anzufassen... aber selbstverständlich kommen dafür 100 änderungen!

Echt schade das die nicht mal auf die user hören... die respawnzeiten bemängelt jeder 2.! :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Den Widescreenmodus nach so einer Ewigkeit erst bringen ist wirklich extrem schwach!

Ohne das Fantool, mit dem es von Anfang an ging zum Glüc, wären alle alle Widescreengamer (70%?) bis heute die Deppen gewesen.
Sonst nix im Singleplayer rundet die oberschwache Vorstellung passend ab.

danke für den super patch...jetz hab ich die CD seit Wochen mal wieder ein gelegt...über auto Update den patch installiert und jetz such ich mein letzten speicherpunkt aus und lade..ja nach dem Laden bin ich wieder desktop..ohne Fehlermeldung:daumen2:!

Was soll dass:huh:

Ich werd keine 40€ mehr fürn Spiel ausgeben was 2 wochen bisschen spass macht und dann abfuckt...man man:schief:

warum beendet sich Far Cry jetzt selber ???

edit: Neue Story kann ich auch nicht starten:wall:
Ich hab auch diesen Fehlkauf gelernt...:evil:

edit²: So jetzt gehts, hab deinstalliert,speicherpunkte wieder reingepackt und jetzt gehts wieder...huhu enldich ist Breitbild da:)..bringt aber nichts..wollte nur testen was sich verändert hat..nicht viel..also wandert die cd wieder in die Hülle...es sollen mal paar geile Mods kommen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Solange die an den offensichtlichen Problemen nichts ändern, werde ich das Drecksspiel nicht weiter spielen.
Den Patch können die auch für sich behalten.

Wenn ein Patch kommt, der gravierenden MÄNGEL ( respawn, Tiere, Story...) behebt, werde ich weiterspielen.
Falls das Game bis dahin nicht bei eBa* gelandet ist.

Das lieber Stalker: CS / GTA weiterzocken.

Tobi

Zurück