PCGH.de: Download: Windows 7 Theme für Windows XP

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Download: Windows 7 Theme für Windows XP

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Download: Windows 7 Theme für Windows XP

vielleicht haben sie aus versehen falsch verlinkt? kann doch mal passieren und wird sicher schnell bemerkt, ist doch jetzt nicht so schlimm :nene:
 
AW: PCGH.de: Download: Windows 7 Theme für Windows XP

Ich schau mal nach, ob ich auf Anhieb einen Fehler finde. Wenn nicht, geduldet euch bitte.
 
AW: PCGH.de: Download: Windows 7 Theme für Windows XP

Ich halte nix von diesen Themes. :daumen2: Kosten Performance und müllen den Rechner zu!
 
AW: PCGH.de: Download: Windows 7 Theme für Windows XP

Ich halte nix von diesen Themes. :daumen2: Kosten Performance und müllen den Rechner zu!
Das sehe ich genau so als ich noch xp hatte hab ich mir son programm draufgemacht um diese Ansicht zu bekommen wo die fenster so schräg hintereinander angezeigt werden, davon hab ich jedesmal bluescreen bekommen:ugly:
Wer braucht sowas nur weils dann ein bisschen besser aussieht aber dafür wird das system langsammer:daumen2:
 
AW: PCGH.de: Download: Windows 7 Theme für Windows XP

@guna7
auf was beziehst du dich damit? du musst hier nämlich zwischen themes und theme-packs unterscheiden. einzelne themes müllen den rechner nicht zu und verlangsamen ihn auch nicht, denn so funktioniert der integrierte xp style ebenso. packs allerdings bringen allerdings noch irgendwelchen schrott mit sich mit, wo du dann mit deiner aussage recht hast. wenn du aber ins archiv guckst, wirst du bemerken, dass dort nur ein theme für xp, sowie ein skin für die styler toolbar enthalten ist, wodurch es kein pack ist und nichts großartig am system ändert und nix verlangsamendes mit sich bringt.
 
AW: PCGH.de: Download: Windows 7 Theme für Windows XP

Das sehe ich genau so als ich noch xp hatte hab ich mir son programm draufgemacht um diese Ansicht zu bekommen wo die fenster so schräg hintereinander angezeigt werden, davon hab ich jedesmal bluescreen bekommen:ugly:
Wer braucht sowas nur weils dann ein bisschen besser aussieht aber dafür wird das system langsammer:daumen2:

Ich halte ebenfalls nicht viel von diesen Themes hatte mal so ein Tune Up Theme drauf war viel langsamer danach z.b. das öffnen von dateien hab ab jetz immer Windows Klassisch drauf ist am schnellsten und bei mir geht nun mal leistung vor optik
 
AW: PCGH.de: Download: Windows 7 Theme für Windows XP

Ich bleibe beim Zune-Theme (ist'n Offizielles von Microsoft für XP)
Ähnelt etwas dem richtigen XP-Style (von dem Formen etc genau das gleiche) aber es sieht stylischer aus
 
AW: PCGH.de: Download: Windows 7 Theme für Windows XP

Da Windows 7 ein verbessertes Vista ist,können sich die Kritiker aus dem XP-lager schon mal dran gewöhnen:devil:.Den Download gibts wohl nur für XP,oder irre ich?:huh:
 
AW: PCGH.de: Download: Windows 7 Theme für Windows XP

Irgendwas wurmt mich da.Microsoft hat doch gesagt sie wollen Window 7 so gut machen das XP-besitzer Windows 7 wollen,weil Vista von vielen Privatanwendern und Firmen die XP benutzen verschmäht worden ist. Sieht so aus als ob der Download nicht unbegründet für XP kostenlos veröffentlicht worden ist,sondern dies eine Taktik ist,XP-Besitzer zum wechsel zu animieren.Oder was meint ihr??
 
Zurück