PCGH.de: Download Realtek HD-Audio-Treiber 2.09 & 3D-Sound Back Beta 0.1

PCGH.de: Download Realtek HD-Audio-Treiber 2.09 & 3D-Sound Back Beta 0.1

Ich hab nur den ALC850, aber ne Radeon HD 3850. Kann ich den Treiber trotzdem verwenden bzw wie bekomme ich das mit der Graka zum Laufen ?
Ich hab den HDMI Treiber von Realtek installiert, aber hat sich nix verändert^^

MfG

AW: PCGH.de: Download Realtek HD-Audio-Treiber 2.09 & 3D-Sound Back Beta 0.1

Also wann kommt mal ein neuer Treiber der keine Beta ist?

Beta ist nur das optionale Zusatzprogramm 3D-Soundback. Oder wie meinst du das?

Wieß irgendjemand wieso es keine exe-Version für den Triber gibt und nur eine zip?!
Auch bei Realtek selbst steht zwar 2.09 aber angeboten wird noch der 2.08...
sehr komisch...

Schön und gut, aber bekommt man auch einen Equalizer, den man auch selbst einstellen kann? Von der Gigabyte Seite hab ich schon vor ein paar Tagen einen Realtek Treiber herunter geladen. Weiß aber nicht, ob diesen hier. Mal schauen.

Schön und gut, aber bekommt man auch einen Equalizer, den man auch selbst einstellen kann? Von der Gigabyte Seite hab ich schon vor ein paar Tagen einen Realtek Treiber herunter geladen. Weiß aber nicht, ob diesen hier. Mal schauen.

Wozu equalizer? Bei Vista kannste doch viel verschiedene Klänge(Raumklangfarben) einstellen.Höhen und Tiefen je nach Lautsprechersystem.Müßte sich doch was kostenlos finden lassen.Abspielprogramme z.b. haben oft einen Equalizer integriert u.s.w.:devil:

an alle die 2 OS' haben (also z.B. Vista + XP) nutzt 3D-Sound Back nicht wenn ihr auf beiden Systemen EAX Effekte haben wollt ... bei mir haben sich beide behakt ... nachdem ich jetzt aber das Programm wieder deinstalliert hab geht auch wieder unter XP EAX (2.0) (halt auf Vista nicht mehr)

Zurück