PCGH.de: Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1 [Update: Standalone-Version verfügbar]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1 [Update: Standalone-Version verfügbar]

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

PCGH.de: Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1 [Update: Standalone-Version ve

danke für den Stand alone download:daumen:

AW: PCGH.de: Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1 [Update: Standalone-Versio

Das reine Update, welches WGA erfordert, funktioniert seit Freitag nicht.

Die Redistributable funktioniert einwandfrei.

AW: PCGH.de: Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1 [Update: Standalone-Versio

hat zwar gedauert ,aber es wurde wahr :D

Wäre ja Super wenn mir mal noch einer erzählen würde, warum ich mir das Update laden und installieren soll?

Bringts mehr Leistung, wenn ja wie viel, wenn nicht: was soll ich damit? oder solls nur meinen monatlichen Traffic etwas hochpushen?

Wäre nett wenn mich da mal jemand schlau machen würde...Danke

mfg

Vor allem Sicherheitsupdates. Leistungssteigerungen sind mir nicht bekannt

Wäre ja Super wenn mir mal noch einer erzählen würde, warum ich mir das Update laden und installieren soll?

Bringts mehr Leistung, wenn ja wie viel, wenn nicht: was soll ich damit? oder solls nur meinen monatlichen Traffic etwas hochpushen?

Wäre nett wenn mich da mal jemand schlau machen würde...Danke

mfg

Auf jeden fall läuft die Optik etwas besser.Leistungssteigerungen habe ich auch nicht unbedingt erkennen können.Aber du machst nichts falsch wenn du es dir runterlädst.Biste auf jeden Fall aktuell in DX-treiberangelegenheiten.

Wo muss ich das denn hininstallieren?Egal wohin ich das tu die Version hat sich bisher nie verändert.

Zurück