PCGH.de: Call of Duty 5 (World at War): Vorschau auf Patch 1.2

Hab COD4 über ein Jahr online gespielt und hatte/habe echt meinen Spaß dabei. Habe mir letztens COD5 ausgeliehen und den SP innerhalb von 3,5h durchgespielt. War allerdings sehr enttäuscht von dem Spiel.
Meine Frage: Hat irgendjemand ebenfalls COD4 längere Zeit gezockt und nun sich den fünften zugelegt? Wenn ja, ist es empfehlenswert sich das Spiel zu kaufen? Ich rede jetzt nur vom MP-Modus. Der schlechte SP hat mich nämlich abgeschreckt und ich weiß nicht ob es sich lohnt da ich den MP nicht kenne...

hHab auch längere Zeit CoD 4 gespielt und nun den 5er. Mir gefällt der 5er besser, weil die Maps einfach besser sind und mir die alten Waffen besser gefallen (Kar 98k :love: ). Der MP lohnt sich auf jedenfall. Außerdem geht das Leveln angenehm lange, man ist also nicht nach 1 Woche auf max. Level, wie bei CoD 4 geschehen.

Ich stimme beiden Vorrednern zu, allerdings bin ich ebenso von den Spawns angepisst und der Namensanzeige (obwohl mir das einige Kills gebracht hat ;) :-D )
Ich würd mir vielmehr ein besseres Waffenhandling wünschen in CoD 2 waren die alten Knarren viel genauer... mit der M1 Garand treff ich manchmal nichtmal n Scheunentor, mit der Thompson hingegen auf gleicher Distanz schon... die MPs sind voll über und Gewehre voll low dagegen auf großer Distanz....

MfG

Naja, mich würde ja mal viel dringender interessieren, wann Treyarch eigentlich vorhat, etwas gegen den unglaublich beschi***enen Sound zu unternehmen???
Das Waffenbalancing ist auch Käse, wars aber schon bei CoD4:D

Habe lange CoD4 inner EU Liga gespielt, CoD5 wird die Ehre wohl nicht haben. Erstens wegen den Eingangs erwähnten Gründen, zweitens wegen den Features vom Pro-Mod...

Ja... der Sound ist auch nicht das Wahre, bei den Waffen ist mir das nich so ganz aufgefallen, naja... die M4 war übermächtig, aber bei CoD5 ist jede MP übermächtig, sogar die Streufeuer Thompson, die sie noch in CoD 2 war...

MfG

Also ich spiele sowohl Cod4 und auch CoD5 - 5 kann man sich antun :-)
Also ich bin auch dafür, dass endlich was an den Spawnpunkten getan werden soll - die gehen GAR NICHT ! HQ gerade zurückerobert und die ganze feindliche Meute spawnt direkt hinter dir und braucht nur noch abzudrücken.Das führt sogar bei Claninternen Spielrunden zum einen oder anderen Fluchanfall
Blöder ging es gar nicht..........

Bluescrens hatte ich bisher noch gar nicht *aufholzklopf*, aber dafür ist mir das Spiel schon ein paar mal "gefreezt" wobei dann nur noch der "Reset"-Knopf blieb, da alles eingefroren war......

Sonst ein klasse Spiel.

Freezes und Bluescreens kenn ich zum Glück nicht.... aber die Spawns sind echt problematisch... warn manchmal schon bei CoD 4 nich so toll, manchmal aber auch (für mich) ganz schön ;) man kann halt auch davon profitieren, aber oft leidet man drunter...

MfG

Zurück