PCGH.de: Call of Duty 5 (World at War): Vorschau auf Patch 1.2

ABgeschossen wäre besser.

Sonst ein klasse Spiel. Mir gefälls persönlich viel besser als COD4.

Weiß zufällig jemand ob der "Game-Browser" in COD5 jetzt richtig funktioniert?
Bei COD4 hatte der die Angewohnheit nach einiger Zeit die Ping-Zeiten falsch (extrem hoch) darzustellen. Funktioniert das bei COD5 jetzt richtig?

Du unfähigen Leute von sollen lieber mal besser Spawnpunkt festlegen, die raffen dat einfach net bei CoD 5 Headquater sind die Spawns so ******* gelegt wie noch bei keinem anderen Cod. Dat is echt nervig.

Mfg

Du unfähigen Leute von sollen lieber mal besser Spawnpunkt festlegen, die raffen dat einfach net bei CoD 5 Headquater sind die Spawns so ******* gelegt wie noch bei keinem anderen Cod. Dat is echt nervig.

Mfg

*rechtgeb*
Das führt zum Teil schon ab ~12 Spielern auf einer Karte fast schon zur Unspielbarkeit..

also ich bin zwar sowas von vooll aber ich hoffe, das auch die komisch langen ladezeiten endlich mal behoben werden... bei cod4 immer als erster aufm server und bei cod waw immer als 5. oder 6..... das kann irgendwie auch nicht sein...

ich habe keinerlei probleme mit COD5. Und als welcher ich auf einen server komme ist so etwas von irrelevant.

Ich habe gerade mit meinem DSL "light" immer hohe latenzen im game browser aber trotzdem kann ich auf fast jedem server in europa spielen.

also ich bin zwar sowas von vooll aber ich hoffe, das auch die komisch langen ladezeiten endlich mal behoben werden... bei cod4 immer als erster aufm server und bei cod waw immer als 5. oder 6..... das kann irgendwie auch nicht sein...

Stell die Grafik runter dann geht auch das Laden in Bruchteilen der gewöhnlichen Zeit.

Weitere Verbesserungen zur Optimierung der Ladezeit: SSD.
Schnellerer Ram hat keinen Nutzen. Da man theoretisch mehrere Gig pro Sekunde in ihn füllen könnte. Wenn im Jahre X SSDs das bewältigen können, ist der Ram mal wieder um etliches schneller.

Zurück