Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
- Sobald das Spiel beendet wird, erscheint ein Bluescreen und der Computer wird neu gestartet

-Die Spieler können ihre FPS (/cg_drawfps) wieder anzeigen lassen

- Sobald das Spiel beendet wird, erscheint ein Bluescreen und der Computer wird neu gestartet
.gif)
Ja und vor allem was soll das bedeuten, das immer wenn ich CoD5 beende mein Rechner durch ein Bluescreen sich die Kante gibt und runterfährt?

"Der Patch soll folgende Probleme beheben:" steht davor..
Der Patch wird wohl kaum Bluescreens verursachen![]()
Du unfähigen Leute von sollen lieber mal besser Spawnpunkt festlegen, die raffen dat einfach net bei CoD 5 Headquater sind die Spawns so ******* gelegt wie noch bei keinem anderen Cod. Dat is echt nervig.
Mfg
Nee das kann nich sein das du jetz als 6ter auf´n server kommst!also ich bin zwar sowas von vooll aber ich hoffe, das auch die komisch langen ladezeiten endlich mal behoben werden... bei cod4 immer als erster aufm server und bei cod waw immer als 5. oder 6..... das kann irgendwie auch nicht sein...

also ich bin zwar sowas von vooll aber ich hoffe, das auch die komisch langen ladezeiten endlich mal behoben werden... bei cod4 immer als erster aufm server und bei cod waw immer als 5. oder 6..... das kann irgendwie auch nicht sein...
"Namen-Tags werden durch die Mauer angezeigt, nachdem der Spieler angeschossen wurde"
Finde ich ehrlich gesagt Sch*****