PCGH.de: Call of Duty 5 PC-Beta ist gestartet - Kein Zugang für deutsche Spieler

AW: PCGH.de: Call of Duty 5 PC-Beta ist gestartet - Kein Zugang für deutsche Spieler

das is beta da gibts kein kopierschutz ...
Jo das da kein Kopierschutz drauf ist mir klar. Das war ja auch nur ein Beispiel, weil das öffentliche posten von Kopierschutz Umgehung ja auch nicht erlaubt ist.

Es ging ja nur darum - unter anderem wohl wegen verfassungswidrige Symbole
"Aus rechtlichen Gründen ist eine Teilnahme deutscher Spieler an der englischen PC-Beta leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis und wünschen schon jetzt viel Spaß mit der deutschen PC-Vollversion, die am 11. November erscheint”, so heißt es auf der offiziellen Seite.

AW: PCGH.de: Call of Duty 5 PC-Beta ist gestartet - Kein Zugang für deutsche Spieler

wenn die schon "von Gesetzes wegen"
warum lassen die dann nicht einfach auch COD4 Keys in der beta zu?
Schließlich ist COD4 ja auch ab 18...
Find das sowas von übertrieben, das wir deutsch nicht dran teilnehmen dürfen, nur wegen irgend so einem gesetzesmist, welchen Leute verfasst haben die keine Ahnung davon haben.

Also ich habe einen Acc mit Wohnort Deutschland, Sprache Deutsch und einer .de Email-Adresse und habe trotzdem einen Key bekommen. Angemeldet habe ich mich auch mit meiner normalen deutschen IP.

Ich weiß nicht was ihr habt -.-

Würde das auch gerne vorspielen ... Ich hab mir aber bei videos auf youtube angesehen und muss sagen das sieht sehr nach fun aus . Die Umgebungen bei einer Map erinnert mich an die vom Film "Enemy at the Gate". Eine Frage hier bei diesem Video am Ende sieht man ein Airstrike .
Mich würde interessieren ob es sich echt so anhört? Klick Hier ?

Jo, das hört sich in etwa so an...
Ich finds nicht so doll - es gibt 3 maps, Castle, Round House und noch eine... kA wie die heißt.
Round House ist echt so verdammt unübersichtlich, ohne die Minimap würde man nicht wissen, in welche Richtung die Feinde sind, es nervt tierisch.
Wenn ein Gegner auch nur von der Seite mit 10m Entfernung kommt, haste kaum noch ne Chance den abzuknallen, der trifft dich garantiert zuerst. Über die Entfernung ist das Spiel ganz lustig, finds trotzdem nicht dolle.
Die Waffen- Klassen aus CoD4 bleiben bestehen - die besseren Waffen gibts erst mit höheren Leveln, was bedeutet, dass du am Anfang oft nur Kanonenfutter bist, weil du gegen die anderen Waffen kaum ne Chance hast.
Online werde ich das Spiel in der Vollversion nicht (lange?) spielen, ich hoffe jetzt wieder auf den Singleplayer, der schon bei CoD4 echt klasse war.

ich seh das irgendwie ganz anders
roundhouse gebe ich zu ist eine komplizierte map
das weiß ich weil ich selber beta mitglied bin ^^
war schon ziemlich lange dort auf der site als angeblicher österreicher angemeldet, und hab somit nen key für die beta gestern bekommen

den multiplayer find ich klasse
wenn alle waffen anfangs frei wären, wärs für mich viel zu langweilig
und außerdem?
wieso man wird nur abgeknallt??
es haben sehr viele andere wohl erstmals die gleiche waffe wie du
grafik ist cool
texturen auch ;)
die anderen maps castlte und mirack (?) sind ziemlich geil !!!

Ist das überhaupt erlaubt hier zu posten, ist ja wie ne Anleitung zur Umgehung eines Kopierschutz. Mein das nur weil PCGH nen deutsches Magazin ist und da sieht man das bestimmt nicht so gern oder. :what:
Durch solche Leute wie du es bist die sich dauernd fragen ob dies und jenes überhaupt erlaubt ist kommt das ja erst zustande das viele games verboten oder extrem geschnitten werden, denn mit euch kann man ja machen was man will!

Wer es nicht spielen kann, kann sich ja schon mal die Beta Benchmark Werte bei AMD Zone anschauen. ;)
Call of Duty: World at War Benchmarks
attachment.php

ach schonwieder LEVELN? Ohje das nix für mich dieses MMorpg levelei geht mir aufn sack und hat im Egoshooter nix zu suchen, schade das es bei COD 5 genauso wird wie beim 4er (was ich so lese). Was mich auch schon störte war diese wilde Spawnerei es gab keine feindlichen Linien einmal kommen se von vorn hinten links rechts :lol: war nur ne Wilde dumme ballerei.

Sieht ja schon mal ganz schick aus, aber z.Z. raubt Far Cry2 mir die Freizeit:)

Wer es nicht spielen kann, kann sich ja schon mal die Beta Benchmark Werte bei AMD Zone anschauen. ;)
attachment.php

Cool, wenn das stimmt liege ich mit meiner XFX GTX280XT auf 24" ja gut im Rennen :D und werd mir auch mal so 'nen beta key versuchen zu ziehen, :schief:
mit meinem de account hat's jedenfalls schon mal nicht geklappt, warum auch immer :wall:

nehmt euch einen amerikanischen proxy und macht auch einen account über diesen...mail adresse bestätigen und key abräumen...dann ohne proxy das eigendliche game laden(is über proxy zu langsam) funkt wunderbar...

beispiel proxy: 64.66.192.61:80 <----hab ich benutzt

hab mich einfach angemeldet vor paar tagen ging wunderbar :D richtig cool das game

grafisch 0 unterschied zu cod4
von den waffen her find ich auf jeden fall cod4 geiler. der einzige unterschied sind die waffen und die maps. kann man auch gleich nen cod4 mod laden, braucht man nicht ein neues spiel ala cod5 entwickeln, hätten ein paar mods auch getan

und das die entwickler nur dafür über ein jahr gebraucht haben...nunja

wenn die schon "von Gesetzes wegen"
warum lassen die dann nicht einfach auch COD4 Keys in der beta zu?
Schließlich ist COD4 ja auch ab 18...
Find das sowas von übertrieben, das wir deutsch nicht dran teilnehmen dürfen, nur wegen irgend so einem gesetzesmist, welchen Leute verfasst haben die keine Ahnung davon haben.

Das fragliche Gesetzt hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern damit, dass die Verwendung nationalsozialistischer Symbole in Spielzeugen in D verboten ist.

attachment.php

So ein Bild würde eher zu Nvidia- Zone passen - wollen die mir ernsthaft sagen, dass ne 8800 GT jetzt schneller als meine HD4850 ist? :wow:
Dabei hab ich im ganzen Spiel bisher noch kein Nvidia- Logo gesehen... :schief:

e: Ok... laut der Seite sollen nur die Treiber nicht angepasst sein... hoffen wirs!

kann mir jemand verraten, wo auf der COD seite man den key findet. hab mich mit usa ip regestriert, werde auch als usa angezeigt. sehe aber keinen key.

Genau so wird's wohl aussehen. Totaler Schwachsinn, wenn Du mich fragst, aber so ist es eben.

entweder für alle oder keinen...:daumen2:

kann mir jemand verraten, wo auf der COD seite man den key findet. hab mich mit usa ip regestriert, werde auch als usa angezeigt. sehe aber keinen key.

musst dich da registrieren...dann kannste nen key anfordern...
den adressmist kannste weglassen...interesst ja keinen :daumen:

Zurück