PCGH.de: Bildergalerie: Die Gehäuse der PCGHX-User (Update mit 28 neuen Bildern)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Bildergalerie: Die Gehäuse der PCGHX-User (Update mit 28 neuen Bildern)

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH.de: Bildergalerie: Die Gehäuse der PCGHX-User (Update mit 28 neuen Bildern)

AW: PCGH.de: Bildergalerie: Die Gehäuse der PCGHX-User (Update mit 28 neuen Bildern)

Ich mag so bunte Sachen eigentlich normal nicht so gern...aber wie du schon sagst...das 28te is nur noch hammer...<33

AW: PCGH.de: Bildergalerie: Die Gehäuse der PCGHX-User (Update mit 28 neuen Bildern)

Interessant sind hier eh nur 2-3 Gehäuse. Der Rest der Kaufmoddercases sind eh nur dürftig mit einer WaKü zusammengeschustert, hauptsache schnell wieder Gamen oder?! :lol:

Da sind wirklich einige gute dabei, da wirt man ja richtig neidisch :ugly:

sowas könnt ihr nochmal machen sind ja inzwichen 289 seiten und ich bin dabei:devil:

korrekt Big Chakra (oder auch Uber Chakra) :) genauso wie beim Bild 45

Zu Bild 45:
Wenn ich mir soviel Mühe gebe, um das Case so zum leuchten zu bringen, würde ich zumindest die Kabel sauberer verlegen: Besssere Optik und besserer Luftzug (obwohl bei so vielen Lüftern ;)).

Feine Gehäuse dabei.Ein Lob an alle.;)

Zurück