PCGH.de: Battlefront 3: Erste Renderbilder von Han Solo & Co. gesichtet

PCGH.de: Battlefront 3: Erste Renderbilder von Han Solo & Co. gesichtet

wie geil :D, wurde von einem entlassen mitarbeiter veröffentlicht xD ich glaube der wird jetzt ne menge ärger haben

AW: PCGH.de: Battlefront 3: Erste Renderbilder von Han Solo & Co. gesichtet

Kann ich mir auch vorstellen. Bei dem platzt der briefkasten wahrscheinlich vor lauter Rechtsanwaltschreiben!:D:lol:
Die gezeigten Renderbilder sehen nicht schlecht aus..., vergleicht man sie mit SWBF 2. :lol:
Bin selber passionierter BF2-Zocker und werde mir des Game sofort zulegen - wenn´s rauskommen sollte...
Man weiß ja nie...

Han Solo sieht dem Originaldarsteller Harrison Ford verblüffend ähnlich.:what:

Darf ich mal fragen, ob der Urheber dieses Artikels ne Augenkrankheit hat? Wenn das wie Harrison Ford aussehen soll, dann bin ich Micky Maus.

cool wusst gar nicht, dass das noch fortgeführt wird, mann hab ich das alte exsessiv gezockt :D herrlich ich freu mich schon..

nur dass der laden 140 der 154 mitarbeiter entlassen hat und momentan garantiert nichts weiter produziert

Hoffentlich wird endlich einmal eine neue Engine eingesetzt. Teil 2 sah teilweise noch schlechter aus als Teil 1, der bereits technisch veraltet war. Spielerisch hat mir die Battlefront Reihe aber stets Spaß gemacht und deshalb freue ich mich auch auf Teil 3.

Wenn sie ein englischer Lord sind dann bin ich Mickey Mouse! :lol:

Sieht aber mal echt schick aus:).

Ich freue mich darauf. Ich haba Battlefront 2 wochenlang Gezockt. Hoffe dass das bald kommt.

Han Solo sieht dem Originaldarsteller Harrison Ford verblüffend ähnlich.:what:

Darf ich mal fragen, ob der Urheber dieses Artikels ne Augenkrankheit hat? Wenn das wie Harrison Ford aussehen soll, dann bin ich Micky Maus.
:lol:aber der kanzler sieht schon nicht schlecht aus find ich:wow:

Man kann zumindest sehr gut erkennen, welche Figur dargestellt werden soll.. und eigentlich reicht das auch. Und da die Figuren nunmal noch lange nicht die Endfassung darstellen, wird sich da sicherlich noch einiges verändern.

Hoffentlich sehen die Render dann InGame auch so gut aus ;)

Zurück