PCGH.de: Anmelde-Problem gelöst, Anmeldung wird gespeichert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Anmelde-Problem gelöst, Anmeldung wird gespeichert

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: PCGH.de: Anmelde-Problem gelöst, Anmeldung wird gespeichert

das ist ja mal die beste News des Tages danke PCGH Team

PS schön fände ich es noch meine Beitragsanzahl vom alten PC Games Hardware /PC Games zu übernehmen aber geht auch so mag den Rang nur nicht (stimmt einfach nicht ;)
 
AW: PCGH.de: Anmelde-Problem gelöst, Anmeldung wird gespeichert

gott sei dank mal wieder ne erfreuliche nachricht, muss jetzt nur noch im opera hinkriegen, dass die cookies erhalten bleiben, iwie löscht der die immer...:(
 
AW: PCGH.de: Anmelde-Problem gelöst, Anmeldung wird gespeichert

PS schön fände ich es noch meine Beitragsanzahl vom alten PC Games Hardware /PC Games zu übernehmen aber geht auch so mag den Rang nur nicht (stimmt einfach nicht ;)

Das wird es nicht geben, einfach fleißig posten, dann ändert sich auch der Rang ;)

gott sei dank mal wieder ne erfreuliche nachricht, muss jetzt nur noch im opera hinkriegen, dass die cookies erhalten bleiben, iwie löscht der die immer...:(

Das ist wahrscheinlich eine Einstellungssache im Browser, wir haben es auch mit Opera (9.6) ausprobiert.
 
AW: PCGH.de: Anmelde-Problem gelöst, Anmeldung wird gespeichert

Mit Firefox kann ich mich immernoch nicht anmelden :(
Wenn ich mich direkt im Forum anmelde, werde ich weitergeleitet zu
"http://extreme.pcgameshardware.de/?s/=73b3bbeaada32c70b8a487b6cfe16bc7&" (ohne das "/" hinter dem s),
wo mich dann ein simples "Page not found" begrüßt und ich nicht angemeldet bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Anmelde-Problem gelöst, Anmeldung wird gespeichert

Und ich dachte Ihr habt es nicht drauf, hat ja auch etwas länger gedauert ;)
 
AW: PCGH.de: Anmelde-Problem gelöst, Anmeldung wird gespeichert

Mit Firefox kann ich mich immernoch nicht anmelden :(
Wenn ich mich direkt im Forum anmelde, werde ich weitergeleitet zu
"http://extreme.pcgameshardware.de/?s/=73b3bbeaada32c70b8a487b6cfe16bc7&" (ohne das "/" hinter dem s),
wo mich dann ein simples "Page not found" begrüßt und ich nicht angemeldet bin...

Das Problem kann ich nicht nachvollziehen, bitte einmal Browsercache löschen.
 
AW: PCGH.de: Anmelde-Problem gelöst, Anmeldung wird gespeichert

DANKE! :hail::hail::hail:

Es hat schon echt genervt, sich jedes Mal, wieder neu anmelden zu müssen. Endlich gehört das der Vergangenheit an :daumen:
 
AW: PCGH.de: Anmelde-Problem gelöst, Anmeldung wird gespeichert

Also, meine Anmeldung wird auf PCGH nicht gespeichert, auf anderen Seiten aber ja.
 
AW: PCGH.de: Anmelde-Problem gelöst, Anmeldung wird gespeichert

Ein Satz mit X, das war wohl nichts.

Die Anmeldung geht immer noch nicht.Nur wenn ich vorher im Forum oder auf einer anderen Computec-Webseite war, geht es.

Also Nachsitzen Jungs.
 
AW: PCGH.de: Anmelde-Problem gelöst, Anmeldung wird gespeichert

Bei mir gehts auch noch nicht (IE Explorer)
 
AW: PCGH.de: Anmelde-Problem gelöst, Anmeldung wird gespeichert

jop funzt auch nur wen man alle alten cookies löscht.
erst ging es nicht, dann ccleaner rüber und nun funzt es!

danke pcghx-team!

mfg
 
AW: PCGH.de: Anmelde-Problem gelöst, Anmeldung wird gespeichert

Trotz löschen der Cookies funktionierts immer noch nicht! :( (Firefox) Nun muss ich immer noch PCGH mit Internet Explorer über IE- Tab laden, und der is sau langsam.:daumen2: :(
 
AW: PCGH.de: Anmelde-Problem gelöst, Anmeldung wird gespeichert

Bei mir scheint es zu gehen. Habe mich eingeloggt, Browser geschlossen, neu gestartet und ich war noch eingeloggt.
Das war vorher nicht so.

Danke PCGH. :hail:
 
Zurück