PCGH-Community-Contest im Januar - Wählen Sie die schönste Wasserkühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH-Community-Contest im Januar - Wählen Sie die schönste Wasserkühlung

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH-Community-Contest im Januar - Wählen Sie die schönste Wasserkühlung

AW: PCGH-Community-Contest im Januar - Wählen Sie die schönste Wasserkühlung

ACHTUNG

Bilder Nummerierung differenziert zwischen hier in der Übersicht, im vergrößerten Zustand und im Forum bei den Quickpoll ist teilweise noch eine andere Nr zugeteilt.

Da ist irgendwas schief gelaufen. Bis da morgen wer von den Admins reinschaut sind schon n paar falsche Votes drin deshalb würde ich fast auf nen Reset tippen.

Mein Favorit ist Bild Nr. 17: :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Wo kann man denn voten?

Mein Favorit ist alle Fälle Nr.8. Gute Arbeit Nemetona:daumen:.

Danke,
ich habe aber Bild Nummer 15, voten kannst du hier.

Gruß, Nemetona

Schade bin garnicht dabei :(

@ Maeyae

Die Nummerierung der Bilder in der News hat nichts mit der Nummerierung der Abstimmung zu tun. Das Programm in dem wir die News schreiben nummeriert die Bilder einfach komplett durch, damit nicht für jedes Bild eine eigene Unterschrift eingegeben werden muss.

Also einfach an die Nummern im Quickpoll halten.

Zuletzt bearbeitet:

Wirklich schöne Bilder auch super fotografiert!!

@ Maeyae

Die Nummerierung der Bilder in der News hat nichts mit der Nummerierung der Abstimmung zu tun. Das Programm in dem wir die News schreiben nummeriert die Bilder einfach komplett durch, damit nicht für jedes Bild eine eigene Unterschrift eingegeben werden muss.

Also einfach an die Nummern im Quickpoll halten.

Dann ist Fakt, das mindestens ein Vote falsch vergeben ist, nähmlich meiner und laut post im Fred mindestens noch einer. Wäre vielleicht auch ganz praktisch das vielleicht direkt in der news zu vermerken für "Brett vorm Kopf -Leute" wie mich :P

Edit: Naja, jetzt wo ich mir die News nochmal durchlesen stelle ich fest, das man es, wenn man die Anweisungen genau folgt, evtl schafft es richtig zu machen, nicht so wie ich... =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück