PCGH am Abend: Resident Evil Retribution - Deutscher Filmtrailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH am Abend: Resident Evil Retribution - Deutscher Filmtrailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH am Abend: Resident Evil Retribution - Deutscher Filmtrailer

Ich hab eigentlich erst mit Resident Evil 5 (PC Version) angefangen dieser Spieleserie etwas abzugewinnen. Eine richtig geile Sache zusammen mit einem Coop-Partner. Mit meiner Coop-Partnerin habe ich mir dann alle RE-Filmchen angesehen , für RE Afterlife ging es so gleich ins 3D Kino. Der Film ist was fürs Auge, wir sind seither total begeistert, wer braucht schon Logik und komplizierte Sachverhalte. Ich freu mich schon auf diesen neuen Teil, das wird nen richtig schöner Kinoabend. Und das neue Spiel wird hoffentlich auf den genialen Vorgänger auch einen drauf setzen! Let's have some fun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück