PCGH am Abend: Marvel's The Avengers - Iron Man vs. Thor im Filmausschnitt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wahr ich schon im Kino und muss sagen der Film ist schon Witzig. Und es wahr auch mein erster 3D Film und muss sagen naja...die Effekte wahren nicht so der Bringer von dem 3D

War auch gleich am ersten Tag drinne und muss kann mich dir nur anschließen: wahnsinnig actionreicher und vorallem ultra witziger (und ich meine wirklich ULTRA) Film. DIe 3D-Effekte hätten aber für dein Preis besser sein können (nicht das 3D an sich, sondern einfach mehr Gebrauch davon machen. heranfliegende splitter oder sowas).

Jeder, der ihn noch nicht gesehen hat, sollte rein gehen :D

War da auch drin und ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Actionreich und witzig, so würde ich ihn beschreiben. Ich war schon in einigen 3D-Filmen drin und hier habe ich mehr 3D bemerkt als in anderen 3D-Filmen.
Es lohnt sich auf jeden Fall, da reinzugehen.

Ich finde den Film ebenfalls sehr gut. Der Humor ist auch an den richtigen Stellen eingestreut und passt zur Atmosphäre was für eine Superheldenverfilmung nicht selbstverständlich ist. Genial finde ich auch nahezu alle Schauspieler der vorherigen Marvel-Filme mit einzubeziehen (Bsp. Robert Downey jun. als Iron Man). Man hat einfach keine "Anlaufschwierigkeiten" mit dem Film.
Einzig die 3D-Effekte fand ich nicht so dolle. Ich denke, dass man diesen Film auch gut in 2D sehen kann.

Jetzt muss nur noch Batman 3, The Expendables 2 und der Hobbit gut werden und mein Kinojahr ist perfekt. :daumen:

Zurück