• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung Bewertung bitte

Hallo!

Statt der Seagate HDD würde ich die WD Blue 1TB nehmen. Die ist leiser bzw. die macht nicht diese nervigen Klickgeräusche wie die Seagate beim Zurückstellen des Lesekopfes.
Für das Betriebssystem würde ich auch nicht so viel Geld ausgeben. Es reicht, einen Windows7-Key zu kaufen und damit Windows 10 zu aktivieren.
Windows 7 Professional Download günstig kaufen
Dann könntest du noch die MSI Grafikkarte gegen die EVGA 980 Ti FTW tauschen. Die kostet 20 € mehr, aber hat einen höheren Takt und 5 Jahre Garantie.
Der Rest ist eigentlich in Ordnung. Vielleicht noch ein EVGA Supernova P2 650W Netzteil und Noctua NH-D15 Kühler.
Und ich persönlich finde, dass die G Skill Ripjaws 4 besser aussehen als Ripjaws V.
16GB G.Skill RipJaws 4 schwarz DDR4-2133 DIMM CL15

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Anbieter nicht mit der Preispolitik von Mindfactory mitzieht wird er rausgeschmissen, so ist das bei denen. Gabs schon mit vielen Herstellern, aktuell ist es EVGA.
Kannst die Graka z.B. Bei Alternate kaufen und den Rest bei Mindfactory. So hab ichs auch gemacht.
 
Zurück