Hallo zusammen,
ich möchte mir einen PC zusammenstellen, welchen ich hauptsächtlich zum Daytraden benutzen möchte. Ich brauche ihn nicht zum Zocken.
Dazu habe ich mir schon diese GraKa ausgesucht:
geizhals.de
Hat 4 HDMI Ausgänge und ist sehr günstig ohne viel schnick schnack. Und in einem Forumbeitrag wurde diese dazu empfohlen.
Sonst habe ich relativ wenig Ahnung zum Thema auch bzgl. Kompatibilität.
Der PC sollte die nächsten Jahre schon durchhalten, aber kein Gaming Rechner o.ä. sein. Er sollte aber relativ leise sein und RGB brauche ich auch nicht.
Ich bitte um Hilfe. Danke
ich möchte mir einen PC zusammenstellen, welchen ich hauptsächtlich zum Daytraden benutzen möchte. Ich brauche ihn nicht zum Zocken.
Dazu habe ich mir schon diese GraKa ausgesucht:
ASUS GeForce GT 730, GT730-4H-SL-2GD5 ab € 92,87 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS GeForce GT 730, GT730-4H-SL-2GD5 ✔ Produktinfo ⇒ Anschlüsse: 4x HDMI 1.4 • Grafik: NVIDIA GeForce GT 730 - 2GB GDDR5 - Desktop • Chip: GK208B "Kepler 2.0"… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Sonst habe ich relativ wenig Ahnung zum Thema auch bzgl. Kompatibilität.
Der PC sollte die nächsten Jahre schon durchhalten, aber kein Gaming Rechner o.ä. sein. Er sollte aber relativ leise sein und RGB brauche ich auch nicht.
Ich bitte um Hilfe. Danke