PC zerstört mehrere USB-Sticks!

klauspeda

Kabelverknoter(in)
PC zerstört mehrere USB-Sticks!

Hallo PCGH Freunde,
ich habe seit ein Paar Tagen ein Ziemliches Problem.....

Wenn ich mit Meinem Rechner ( Win 7 64bit Professional) einen USB-Stick öffne, und daraus eine Datei öffne, lässt ich nach spätestens 5 Sekunden nichts mehr öffenen [Fehlermeldung: Datei nicht gefunden oder beschädigt]

Das Problem liegt jetzt schon an mehreren USB Sticks an, Aber nicht an Jedem!!

Kurze Zusammenfassung:
- habe einen 16GB USB STick mit Musik für das Auto
- habe ihn benutzt um Dateien von meinem Rechner auf Rechner von einem Freund zu Kopieren
- wollte Dannach ein Weiteres Lied auf dem USB Stick ziehen --> Radio konnte die Datei Nicht öffnen
- USB Stick wieder an den PC--> Datei ließ sich dort auch nicht mehr Öffnen, aber nur die Datei, die ich Zuletzt Draufgezogen hatte...alle Anderen Funktionierten...
- 2. USB Stick an den PC geschlossen --> Daten ließen sich nicht mehr Öffnen oder Benutzen

Kann mir Jemand Sagen was ich dagegen machen kann ? BZW. Woran das Liegt, das ich nichts mehr Öffnen kann ?

Eventuell lag es ja am Rechner von dem Freund.....

Wollte den Stick jetzt ungern an einen Anderen PC Anschließen

Bitte um Hilfe. Gruß. Danke

AW: HILFE!! PC zerstört mehrere USB-Sticks !!!

Kann es sein das du von einem infizierten PC schädlich Dateien auf deinem Stick bewust oder unbewust gezogen hast und die Daten nicht mehr zu gebrauchen sind?
Oder ist USB Controller in dem Stick defekt?Oder haste vielleicht USB Treiber probleme?
Viele fragen und keine antwort?

grüße Brex

AW: HILFE!! PC zerstört mehrere USB-Sticks !!!

habe meinen PC auf ein Updatepunkt Zurückgesetzt und Kaspersky + Malwarebytes rüberlaufen lassen.... dannach war das Problem Weg...

Habe jetzt aber ein Anderes Problem... Ich habe in meinem PC 2 Festplatten ( 1x SSD und 1x 1TB HDD). Nachdem ich die HDD ausgebaut habe, um davon Daten auf einen anderen PC zu Kopieren, habe ich ihn wieder in Meinem PC eingebaut und seit dem Startet mein Rechner nicht mehr.
d.h. nach dem Bios logo kommt "Windows wird gestartet" und wenn die Annimation vorbei ist, fängt neu an zu Booten und dannach kommt die Fehlermeldung " Windows konnte nicht gestartet werden" (siehe Foto). Mit der "Starthilfe" werden keine Fehler gefunden und mit "Normal Starten" fängt die Endlosschleife wieder an.

Was kann ich machen ? ;(

Anhänge

• IMG_20151227_195310.jpg
    IMG_20151227_195310.jpg
    441,8 KB · Aufrufe: 118
Zurück