• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pc zeigt nur schwarzes Bild

Adrijan

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich hatte jetzt vor knapp einem Monat irgendwas bei meinem Pc das er nicht mehr funktionierte. Daraufhin habe ich auf verschiedenen Plattformen recherchiert und rausgefunden das es vielleicht ein Kurzschluss sein könnte. Daraufhin habe ich mir erstmal ein neues Netzteil bestellt das hat dann aber nicht funktioniert und daraufhin habe ich mir ein neues Mainbaord gekauft dies hat leider wiedernicht funktioniert weshalb ich mir eine billige Grafikkarte gekauft habe um zu probieren ob es an der Grafikkarte liegen könnte. Dies hat aber auch nicht funktioniert also hab ich mir schlussendlich eine neue Cpu gekauft und dies hat wieder nicht funktioniert. Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll weil ich wirklich alles gekauft habe was geht aber nix funktioniert. Könntet ihr mir da bitte helfen. Ps: Mein Pc geht schon aber er zeigt eben kein Bild
Komponenten: r5 2600
B450m steel Legend
Pure Power 9 400w
Gtx 1050ti
Frage bearbeiten
 

chill_eule

Volt-Modder(in)
Moin und willkommen im Forum! :daumen:

ABER:

das er nicht mehr funktionierte.
Was soll das bedeuten?
Es gibt millionen verschiedene Fehler-Meldungen/Bilder.

Bitte mehr Details dazu außer "kein Bild"

Netzteil, CPU, Mainboard und Grafikkarte sind also neu?
Oder "neu" im Sinne von "Ersatz" der gebraucht gekauft wurde?

Pure Power 9 400w
Das hier klingt nämlich überhaupt nicht "neu"...
 
O

OldGambler

Guest
Beitrag entfernt auf eigenen Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Mach mal bitte Fotos vom Gehäuseinneren!
Speziell "Verkabelung" etc..

PS:
Auch wenn die Frage komisch klingt:
Du hast den Monitor aber schon an der Grafikkarte angeschlossen nachdem du die Komponenten getauscht hast oder?
 

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Bestenfalls auch hinten von den Anschlüssen auch ein Bild machen

RAM sitzt in Slot 2&4?

Kabel sitzen korrekt?

Was funktionierte nicht?

Wie kamst du auf Kurzschluss?

Evtl Abstandshalter vergessen? Falsch gesetzt?
 
Oben Unten