Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
Da ja Runde 1 an Vista ging und ich mich mit einer Niederlage nur schwer zufrieden gebe, hab ich heute mal Runde 2 gestartet, in dem Versuch Geforce und AMD GraKa zusammen zum Laufen zu bewegen.
Diesesmal unter Windows XP64 und was ist? Es scheint zu funktionieren.
Anbei noch ein 'Beweisfoto':
Auf zu Runde 3!
nForce 750a + HD4850 unter Vista.
[highlight]Nachtrag:[/highlight]
Nach weiteren Tests musste ich leider feststellen, das es doch nicht funktioniert, wenn ich im BIOS die Boot Reihenfolge von 'Internal' auf 'PCI-e' ändere, kann ich die Anzeige am IGP nicht aktivieren.
Klassischer Fall von zu früh gefreut
Unter Vista hab ich das Problem, das es beim Start 'ne Nachricht gibt, das ein inkompatibler Treiber deaktiviert wurde, so dass ich entweder die HD4850 oder die nForce IGP nutzen kann.
Diesesmal unter Windows XP64 und was ist? Es scheint zu funktionieren.
Anbei noch ein 'Beweisfoto':
Auf zu Runde 3!
nForce 750a + HD4850 unter Vista.
[highlight]Nachtrag:[/highlight]
Nach weiteren Tests musste ich leider feststellen, das es doch nicht funktioniert, wenn ich im BIOS die Boot Reihenfolge von 'Internal' auf 'PCI-e' ändere, kann ich die Anzeige am IGP nicht aktivieren.
Klassischer Fall von zu früh gefreut

Unter Vista hab ich das Problem, das es beim Start 'ne Nachricht gibt, das ein inkompatibler Treiber deaktiviert wurde, so dass ich entweder die HD4850 oder die nForce IGP nutzen kann.
..
habs mit nem sli board des ich leihweise von nem Kumpel hatte ne hd 4850 als hauptkarte und seine 88er gt zum laufne gebracht