• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Teile in Einzelteilen - Wie teuer der Versand

Scansi

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi, wollte mir PC zusammenstellen und wollte nun wissen wie teuer der Versand wird wenn ich den PC bei Hardwareversand in Eizelteilen bestelle?

Bezahle ich einmalig 12 Euro Nachname oder kommt es auf die Größe und Gewicht des Packetes an.

Bitte um antwort von Hardwareverand Usern.

thx schon mal

Scansi
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Wenn du alles gemeinsam kaufst, dann bezahlst du nur einmal die 12, wenn du jedes Produkt einzeln bestellst, dann musst du jedes mal 12 bezahlen.
Ist in jedem Onlineshop so.

Gruß
 
Wenn du alles gemeinsam kaufst, dann bezahlst du nur einmal die 12, wenn du jedes Produkt einzeln bestellst, dann musst du jedes mal 12 bezahlen.
Ist in jedem Onlineshop so.

Gruß
ICH hab schon oft genug wo anders bestellt!

Aber wenn ich gesamtes System mit Tower u.s.w. bestelle past es nicht alles in einem Paket und bei Norskit musste ich 2 Pakete bezahlen weil, der Tower so groß ist. Deswegen wollte ich wissen ob es bei einmalig 12 Euro NN bleibt!!!
 
Bei K&M hab ich auch zwei Pakete gehabt (Gehäuse und andere Bauteile) und mir wurde nur einmal der Versandpreis berechnet.
Wird bei dir auch so sein.

Gruß
 
also meines wissens hat hardwareversand einen fixpreis pro bestellung.

aber um ganz sicher zu sein, schreib immer ne mail an die und frag nach. aber vorsicht, manchmal brauchen die für ne email ne woche zum antworten. ^^
 
Bei MF hatte ich das auch schonmal. Bezahlen musste ich einmal den Versand, aber dreimal(!) die Post-Gebühr, das sind dann jedesmal 2uro gewesen!
 
Bei MF hatte ich das auch schonmal. Bezahlen musste ich einmal den Versand, aber dreimal(!) die Post-Gebühr, das sind dann jedesmal 2uro gewesen!


DAS liegt dann aber nicht am Versender, sondern an der Post, dass die alles einzeln abrechnen. Deshalb bestell ich auch lieber auf vorkasse. Geht mit Onlinebanking genausoschnell und man spart die NN gebühr ^^
 
1. halt ich nich viel von Vorkasse, weil das Geld dann weg ist und man ja schon Stories von z.B. Norsk-it gehört hat, so kann ja nix passieren, da akzeptier ich auch die Gebühren ;)
2. ich hab schon mehrmals Teile und Gehäuse bei Caseking bestellt, da gings merkwürdigerweise auch so alles in ein Paket zu packen...
bei MF hatten die zudem das Mainboard verplant und hams "hinterhergeschickt", aber beide Pakete sind am gleichen Tag angekommen. Das Gehäuse schon ein Tag vorher. Da lag also nicht "nur" an der Post sondern auch an MF.
 
Wenn bei den Online-Shops für den Versand pauschal z.B. 7 Euro verlangt wird, heißt das normalerweise, dass wirklich nur einmal 7 Euro für den Versand berechnet wird, egal wie viele Pakete ankommen.
Bei DriveCity.de hatte ich das jetzt genau so. Der Tower kam in einem eigenen Paket, einen Tag früher, aber es wurden keine Extrakosten berechnet.
Bei HoH.de is mir das mit 2-fachem Versandkosten auch noch nicht passiert.
 
Zurück