Hallo zusammen,
ich hab aktuell Folgendes Problem:
Mein PC ist mir vorhin während dem Batrieb einfach abgestürzt, seither Startet er nichtmehr, wenn ich den Startknopf drücke geht kein Lämpchen an, keine Mainbord LED leuchtet, kein Mainbord Piepsen, kein Monitorsignal.
Allerdings ist mir aufgefallen dass der Aquaero angeht und die Lüfter die er steuert anlaufen, die Pumpe, die über das Mainbord geregelt wird läuft jedoch nicht.
Mein System:
I7 5820k
AS Rock X99 Taichi
8*8GB DDR4- 2133 Ram
GTX 1080 FE
BQ E10 500W
500GB Samsung 850 EVO
1TB Sandisk Ultra 2
CPU und GPU Costum Wassergekühlt
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich was ich Testen kann/ Vermutungen was warscheinlich Defekt ist? Eventuell das Netzteil oder doch eher CPU/Mainbord?
Vielen Dank für eure Tipps und beiträge schonmal
ich hab aktuell Folgendes Problem:
Mein PC ist mir vorhin während dem Batrieb einfach abgestürzt, seither Startet er nichtmehr, wenn ich den Startknopf drücke geht kein Lämpchen an, keine Mainbord LED leuchtet, kein Mainbord Piepsen, kein Monitorsignal.
Allerdings ist mir aufgefallen dass der Aquaero angeht und die Lüfter die er steuert anlaufen, die Pumpe, die über das Mainbord geregelt wird läuft jedoch nicht.
Mein System:
I7 5820k
AS Rock X99 Taichi
8*8GB DDR4- 2133 Ram
GTX 1080 FE
BQ E10 500W
500GB Samsung 850 EVO
1TB Sandisk Ultra 2
CPU und GPU Costum Wassergekühlt
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich was ich Testen kann/ Vermutungen was warscheinlich Defekt ist? Eventuell das Netzteil oder doch eher CPU/Mainbord?
Vielen Dank für eure Tipps und beiträge schonmal

Zuletzt bearbeitet: