• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC startet immer wieder NEU

windows vista 64 bit ist installiert ja
aber jetz gibt es ein nächstes problem also ich hab schon mal n paar programme und so wieder runtergeladen und treiber installiert.. dann musste ich den pc neu starten
ja und jetz geht er nicht mehr an also wenn ich ihn hochfahren will ist der bildschirm im stromsparmodus und der pc piep 5-6 mal

windows vista 64 bit ist installiert ja
aber jetz gibt es ein nächstes problem also ich hab schon mal n paar programme und so wieder runtergeladen und treiber installiert.. dann musste ich den pc neu starten
ja und jetz geht er nicht mehr an also wenn ich ihn hochfahren will ist der bildschirm im stromsparmodus und der pc piep 5-6 mal

Versuche mal den PC 5 Minuten vom Strom zu trennenn. Vielleicht hilft es. Danach den PC mit der Minimalconfig starten.

also er piept ziemlich schnell hintereinander, das ist so wie er bei nem gefunden virus oder ähnliches piept
ins handbuch kann ich morgen erst schauen

aso ja.. hmm aber aber leider nich mal n bild der bildschirm akzeptiert das so als wenn der pc im stromsparmodus ist

hehe :D das mit dem strom hat offenstichtlich geklappt er fährt wieder ganz normal hoch
ich melde mich wieder wenn es probleme gibt jetz geh ich jedenfalls erst mal schlafen tschüss

Zurück