CPU: i5 2400
Ram:8 GB
Grafikkarte: GTX 560 TI NVIDIA TWIN FROZR II OC
Ich habe ein ziemlich komisches Problem aktuell! Vor kurzer Zeit habe ich meinen Grafikkartenkühler ausgetauscht, wobei ich nicht denke das es an dem liegt.
Bei folgenden 2 Spielen ist dies mir schonmal passiert: FIFA 13 und Assasains Creed 3 <- dieses Problem tretet nur bei diesen 2 Spielen irgendwie auf.
Das Problem sieht so ungefähr aus: Spiel wird gestartet -> stürtzt ab -> man hört ein starkes Rattern im Kopfhörer/ wahrscheinlich weil der Sound vom Spiel hängen bleibt keine Ahnung.
Bei Assasains Creed 3 trat dieses Problem nach einiger Spielzeit erst auf , bei FIFA 13 jedoch nach wenigen Minuten.
Liegt dies vllt an der Grafikkarte ? Ist diese defekt?
Wenn ich die Ereignisanzeige öffne wird dieser Fehler gezeigt nach dem Absturz von dem Spiel:
Schon versucht:
-System neuaufsetzen
-NVIDIA Betatreiber
Ram:8 GB
Grafikkarte: GTX 560 TI NVIDIA TWIN FROZR II OC
Ich habe ein ziemlich komisches Problem aktuell! Vor kurzer Zeit habe ich meinen Grafikkartenkühler ausgetauscht, wobei ich nicht denke das es an dem liegt.
Bei folgenden 2 Spielen ist dies mir schonmal passiert: FIFA 13 und Assasains Creed 3 <- dieses Problem tretet nur bei diesen 2 Spielen irgendwie auf.
Das Problem sieht so ungefähr aus: Spiel wird gestartet -> stürtzt ab -> man hört ein starkes Rattern im Kopfhörer/ wahrscheinlich weil der Sound vom Spiel hängen bleibt keine Ahnung.

Bei Assasains Creed 3 trat dieses Problem nach einiger Spielzeit erst auf , bei FIFA 13 jedoch nach wenigen Minuten.
Liegt dies vllt an der Grafikkarte ? Ist diese defekt?
Wenn ich die Ereignisanzeige öffne wird dieser Fehler gezeigt nach dem Absturz von dem Spiel:
Protokollname: Application
Quelle: Microsoft-Windows-WMI
Datum: 03.12.2012 18:59:33
Ereignis-ID: 10
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: User-PC
Beschreibung:
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-WMI" Guid="{1edeee53-0afe-4609-b846-d8c0b2075b1f}" EventSourceName="WinMgmt" />
<EventID Qualifiers="49152">10</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2012-12-03T17:59:33.000000000Z" />
<EventRecordID>526</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />
<Channel>Application</Channel>
<Computer>User-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>//./root/CIMV2</Data>
<Data>SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99</Data>
<Data>0x80041003</Data>
</EventData>
</Event>
Schon versucht:
-System neuaufsetzen
-NVIDIA Betatreiber
t? -->