• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC & Monitor <950€

AW: PC & Monitor <950€

Naja also ich würde sagen die Nvidia ist besser da ihr ja bestimmt den Test gelesen habt 4870gs gegen GTX260(2) und die GTX deutlich besser abgeschnitten hat aber man muss sagen beides sind super Karten!

Na ja, "deutlich" besser ist jetzt mal so eine Sache. Die beiden Karten sind meiner Meinung nach gleichwertig, mal mit einer Schwäche auf der einen und der anderen Seite, aber letztendlich biete die ATI einen Tick mehr, denn sie ist günstiger.

mh. Naja in diesem Fall ist die gepostete Nvidia günstiger...

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - ATI - PowerColor HD4870 PCS

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - NVIDIA - Leadtek GTX260 EXTREME+

wo ist der link zum vergleichstest?

ist direct x echt so unwichtig?

So! Die Geforce ist raus, zu teuer. Welche GraKa soll ich jetzt kaufen, es geht mir ausschließlich um die Leistung, Temperatur und Lautstärke ist mir egal, mein jetziger PC ist auch laut wie ein Düsenjäger. headset auf und fertig!

Also diese aus dem Test hier: Gainward HD 4870 Golden Sample (PCGH - Test/Benchmark: Test der OC-Grafikkarten Evga GTX 260-216 SSC vs. Gainward HD 4870 GS - Evga GTX 260-216 SSC, Gainward HD 4870 Golden Sample, 180.48, Test, Benchmark)

oder diese hier: ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - ATI - PowerColor HD4870 PCS

???

mfG ltilly1991

Zurück