Pc maus gesucht!!

Gaggle27

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer pc Maus mit der ich Call of Duty usw. gut spielen kann. Ich möchte nicht mehr als 40€ ausgeben.
Danke für vorschläge.

Logitech MX518. Robust, gute Qualität und der Sensor reicht auch noch heute locker aus. Dazu kostet die Maus nur noch um die 25 Euro.

Die "REVOLTEC FightMouse Pro Carbon" hat ein Freund von mir und die gefällt ihm ziemlich gut.Diese hat auch Zusatzgewichte und läuft unter Windows 7 problemlos. Aber sie fühlt sich sehr hart und glatt an. Könnte dir auch die Logitech G500 empfehlen. Super Maus, Top Verarbeitung und das Kugelgelagerte Mausrad :devil:

Am besten gehst du mal irgendwo probefühlen!
Ich kann aus eigenem Einsatz die TTesports black gaming Mouse und die Raptor Gaming LM2 empfehlen!

Hansvonwurst schrieb:
Am besten gehst du mal irgendwo probefühlen!
Ich kann aus eigenem Einsatz die TTesports black gaming Mouse und die Raptor Gaming LM2 empfehlen!

Ja die ttessports hab Ih mir auch schon im i- Net angegugt möchte sie gerne mal im laden sehen gibt's die bei mm oder Saturn oder so??

Hansvonwurst schrieb:
Ich weiß es gar nicht mehr!:ugly:
Ich glaub, das war eine, die ich "auf gut Glück und 14 Tage Umtauschrecht" gekauft habe!

Achso schade :( naja ich guck mal auf deren i-Net Seite ob es da was zum maus ausprobieren gibt.

Ich glaub ich guck mir mal die von Revoltek an die is billig hat gut dpi und sieht auch nicht gerade schlecht aus. Außerdem hat sie Gewichte...
Wer hat was gegen die Maus und warum??
Aber die sharkoon fireglider ist auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
KB-176-LG_400.jpg

Logitech G500 Gaming Mouse ;)
Liegt einfach gut in der Hand!

Zurück