PC Lautsprecher 2.0 gesucht

kopfwerk

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich suche für meinen 2.PC passende Lautsprecher, 2.0 soll es werden. Er wird meist nur am Wochenende genutzt daher muss es nicht
das aller Beste sein, mittlerweile ein wenig häufiger daher wollte ich ein wenig aufstocken, so ~150€ Budget wollte ich einplanen.
Sie sollen direkt und einfach ohne viel drum rum Onboard angeklemmt werden. Größe spielt nicht wirklich eine Rolle mein Tisch bietet
ausreichend Platz bzw. es wären genug Möglichkeiten vorhanden die Lautsprecher unterzubringen. Einsatzgebiet wäre Allround (Zocken, Musik
hier und da mal ein Film/Video)

Leider kenne ich mich nicht wirklich gut im Soundbereich aus. Würden sich bei einem solchen doch noch relativ niedrigem Budget,
eine Soundkarte schon spürbar bemerkbar machen (gerade die im 30-60€ Berreich) oder wäre diese Geld besser invenstiert wenn man es
zusätzlich lieber in die Lautsprecher steckt. Mein Board kommt mit einem ALC662 welcher ziemlich bemängelt wird in den meisten Reviews.

Habe bis jetzt nur grob Ausschau gehalten (es gibt einfach sooo viele ;O ) bis jetzt sind mir nur die "Samson MediaOne BT5"
ins Auge gestochen.

Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe oder Vorschläge ;)
 
Zurück