PC -Kopfhörer gesucht

Jim hawkins

Kabelverknoter(in)
PC -Kopfhörer gesucht

Ich suche ein PC-Kopfhörer d.h. ich will damit Musik hören, Spielen und evt. Filme schauen - etwas Bass sollte schon vorhanden sein. Ich besitze ein separates Mikrofon für Sprachgespräche. Leider besitze ich noch kein Soundkarte, daher soll zunächst die Onboard des MS P67A-GD53 ausreichen. Ich habe keiner Ahnung was für da einer verbaut ist. MSI Deutschland P67A-GD53 (B3)

Was ich mir bisher ausgesucht habe?
Beyerdynamic DT-990 Pro
Beyerdynamic DT 990 Edition 250 Ohm

Die 250 Ohm kostet knapp 100€ mehr, warum? Ich kann leider mit 250Ohm nicht anfangen. Reicht die Dt-990 Pro eventuell schon aus oder habt ihr anderer Vorstellung für mich?

AW: PC -Kopfhörer gesucht

Der Pro hat auch 250 Ohm.

Unterschied von Edition und Pro ist hauptsächlich optisch. Der Pro liegt ein klein wenig enger an, aber es ist wirklich kein großer Unterschied. Der Aufpreis zur Edition lohnt sich nicht.

Allerdings könnte der DT 990 Pro etwas zu leise am Mainboard sein. Eine Xonar DGX für 30€ wird da Abhilfe schaffen.
Es gibt aber noch viel mehr Kopfhörer als die DT 990 in dem Preisbereich. Guck einfach mal hier rein: http://extreme.pcgameshardware.de/s...-pc-audio-einfuehrung-kaufberatung-links.html

AW: PC -Kopfhörer gesucht

Probiers einfach mal aus ;) Vielleicht ist der Anschluss an den Behringer LS besser. Ich schätze aber, dass du keinen Unterschied hören wirst :D

Zurück